ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 06:40

Autor Thema: Abarth-Historie  (Gelesen 96936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Abarth-Historie
« Antwort #160 am: 17.04.2014, 19:36 »
nach oben
Tolles Auto  :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Abarth-Historie
« Antwort #161 am: 18.04.2014, 01:29 »
nach oben
Vielen Dank für die Bilder. Ein wunderschöner A112.
So eine ähnliche Wanze hatten wir auch mal Ende der 70ger in orange.
Wollte bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht starten. Wir haben dann immer eine Droge in den Luftfilter und notfalls in den Zündverteiler gesprüht.
Wenn er dann lief, ging er ab wie Schmidt's Katze... :D


Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Jessy18

  • Gast
Re: Abarth-Historie
« Antwort #162 am: 18.04.2014, 08:49 »
nach oben
Vielen Dank für die Bilder. Ein wunderschöner A112.
So eine ähnliche Wanze hatten wir auch mal Ende der 70ger in orange.
Wollte bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht starten. Wir haben dann immer eine Droge in den Luftfilter und notfalls in den Zündverteiler gesprüht.
Wenn er dann lief, ging er ab wie Schmidt's Katze... :D


Gruß
Martin

kann ich bestätigen :)):)):)):))>:D:))>:D

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Abarth-Historie
« Antwort #163 am: 18.04.2014, 11:01 »
nach oben
Glückwunsch Thorsten :thumbsup: :shamusen:
Sieht sehr hübsch aus - wenn man rot mag noch mehr :zwinker:
Deutlich gefälliger als der, der z.Zt. beim Neuser gaaanz hinten steht :winkewinke:
Wie ist er innen so?
Woher stammt der jetzt?
Kommst damit zum Ofenwerk am 27.04.?
Ciao und allzeit beulenfreie Fahrt :winkewinke:
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Jessy18

  • Gast
Re: Abarth-Historie
« Antwort #164 am: 18.04.2014, 11:36 »
nach oben
stammt aus der Toskana...der Rest was noch zu machen war, wurde in Schönbrunn mit Bravour erledigt :))


wenn es nicht regnet komm ich am 27.4 ins Ofenwerk

da der Zustand so gut ist...ist der 112 im Registro Autobianchi und im Registro Storico Italiano Abarth gemeldet...bei RIA kommen nur Autos rein mit hervorragenden Zustand und auf Empfehlung von bereits dort gemeldeten Mitgliedern.

hat mich Leo Aumüller ungefragt angemeldet. ...:))

O-Ton Leo: so großer ich hab die da a mal angmeld.... des passt scho...;)
« Letzte Änderung: 18.04.2014, 11:58 von Jessy18 »

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Abarth-Historie
« Antwort #165 am: 18.04.2014, 12:56 »
nach oben
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sehr cool - dann müssen Herbert und ich wohl alleine nach Bella Italia, noch 2 Geschwisterchen nachholen, oder? >:D
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Herbert500

  • Gast
Re: Abarth-Historie
« Antwort #166 am: 18.04.2014, 13:35 »
nach oben
Ich bin schon dabei Ralf  :pfeif:

Jessy18

  • Gast
Re: Abarth-Historie
« Antwort #167 am: 18.04.2014, 14:01 »
nach oben
Ich bin schon dabei Ralf  :pfeif:

:)):)):))

Jessy18

  • Gast
Re: Abarth-Historie
« Antwort #168 am: 18.04.2014, 14:08 »
nach oben
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sehr cool - dann müssen Herbert und ich wohl alleine nach Bella Italia, noch 2 Geschwisterchen nachholen, oder? >:D
Ciao
Ralfisti
hab es Herbert gestern schon gesagt. .würde dann schon nochmal mitfahren:))

Jessy18

  • Gast
Re: Abarth-Historie
« Antwort #169 am: 08.05.2014, 08:58 »
nach oben
da hat der Prinz guten Geschmack bewiesen...  8) 

nur die BESTEN fahren ABARTH   :hehehe: :hehehe: ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article127547498/Der-Prinz-und-seine-gefaehrliche-Leidenschaft.html

mfg