ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:24

Autor Thema: Türgriff innen kaputt - noch nicht mal 200 km gefahren...  (Gelesen 3117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atl

  • Gast
Hallo,

wir haben gestern unseren neuen Fiat 500 vom Autohändler abgeholt.

Jedoch führt unser Weg am Montag gleich in eine Fiat-Werkstatt... Bei unserer zweiten Fahrt wollte ich auf der Beifahrerseite aussteigen und betätigte innen den Türgriff. Es gab einen kurzen Knax und der Türgriff war kaputt und ist nun ohne Funktion... Wollen wir hoffen, dass dies kein schlechtes Omen ist... :(

Nach nicht einmal 200 km gehts schon zum Service... :(

Grüße.

atl

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Servus und willkommen im Forum  :winkewinke:

ich denke, da kann ich dich beruhigen  :) Diesen Fehler höre ich in fast 4 Jahren das erste Mal und würde behaupten, dass das einfach ein mangelhaftes Bauteil war. Kommt in den besten Häusern mal vor.

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Sven1984

  • Gast
Moin, dieses Problem habe ich leider bei meinen Fiat 500 auch erlebt. Ich habe dafür einen neuen Thread gestartet.