ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 13:44

Autor Thema: Abarth-Stahlfelgen in 16 Zoll auch für normalen 500er? Wo zu kaufen?  (Gelesen 9016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Witthues

Hallo Fachleute,

soweit ich weiß, gibts für den 500-Abarth auch 16-Zoll-Stahlfelgen in weiß und silber. Lochkranz wird wohl auch 4/98 sein. Wie ist den die ET? Und dürfen die auch auf den normalen 500er? Mein Ffh verneint vehement. Ich glaub aber, der hat nicht so die richtige Ahnung :)

Wer weiß Rat?

Gruß Witthues

chain

Beim Abarthhändler.
Und den TÜV (vorher) fragen ob er die akzeptiert/einträgt wenn sie auf dem stärken und schwereren Abarth drauf sind.
In einem Forum hat die doch gerade jemand im Verlauf ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Witthues

Beim Abarthhändler.
Und den TÜV (vorher) fragen ob er die akzeptiert/einträgt wenn sie auf dem stärken und schwereren Abarth drauf sind.
In einem Forum hat die doch gerade jemand im Verlauf ?

Danke. Werd mal zur Niederlassung hier gehen. Die verkaufen auch Abarth.
Der Anbieter hier im Forum verkauft aber nur komplett mit Bereifung. Bei uns sind Alus drauf. Die sind breiter als die Reifen. die wiederum haben keinen Wulst und das Ergebnis: meine Familiendamen, die den Kleinen fahren, haben schön rechts vo und hi angeditscht. Und wer hat die Arbeit davon??

chain

Ja die Pirelli sind sehr schmal. Das stimmt...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michl

Servus,
ich wollte mal nachfragen ob sich was bezüglich der 16Zoll Stahlfelgen getan hat..??

Beste Grüße Michl

Witthues

Hab das nicht mehr weiterverfolgt. Sorry.

Michl

Ja...schade komme gerade auch nicht weiter...benötige nen Festigkeitsgutachten der Felgen.
Dann würde ich sie eingetragen bekommen.

Gruß Michl

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Man muss mit dem TÃœV-Mann reden,

ob er auch ET31 anstatt der ET35 einträgt.

Wenn ja, dann können Stahlfelgen 7x16 ET31 4/98  gekauft (Internet) werden.

Winterreifen 195/45 x 16 drauf

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Michl

Ja...wäre schön...aber der TÜV Mensch besteht, egal welche ET, aufn Festigkeitsgutachten....und ich find einfach nichts.
Gruß Michl