ImpressumNutzungsbedingungen 01.11.2020, 02:34

Autor Thema: Informationen zur Registrierung im Forum  (Gelesen 2030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Informationen zur Registrierung im Forum
« am: 03.01.2013, 12:09 »
nach oben
Da Foren immer mehr von Spammern regelrecht heimgesucht werden, erfolgt in diesem Forum die Benutzerfreischaltung manuell durch den Administrator. Da der Admin aber nicht Tag und Nacht vor dem PC verbringt, kann das unter Umständen 1-2 Tage dauern bis eine Freischaltung erfolgt, also habt bitte etwas Geduld! Mit der Freischaltung erhaltet Ihr eine EMail mit einem Aktivierungslink, damit wird dann auch Eure EMail-Adresse im Forum bestätigt. Erst nachdem mit diesem Aktivierungslink die Benutzerkennung freigeschalten wurde, kann man sich hier im Forum einloggen!
Bitte achtet beim Aktivierungslink darauf, daß dieser auch komplett ist, manche EMail-Programme brechen den Link leider um, Freemailer wie GMX verpacken den Link in eine Umleitungs-URL und damit wird er unbrauchbar. GMX-User kopieren bitten den Link per Copy&Paste in ein neues Browserfenster, dann funktioniert die Aktivierung auch!

Wichtig: Anmeldungen, die nach 14 Tagen nicht aktiviert wurden, werden gelöscht. Ebenso Anmeldungen mit Wegwerf-Email-Adressen, die ohnehin wenig nutzen, da die Freischaltung idR nicht sofort erfolgt!

Und zum Schluß: Es muß eine zustellbare EMail-Adresse angegeben werden, bitte prüft diese genau! Die EMail-Adresse wird nicht weiter gegeben oder gar verkauft, wir gehen mit allen Daten vertraulich um und halten uns an geltendes Recht - und das erwarten wir auch von jedem, der sich hier anmeldet!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.