Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio startet mit eigenwilliger Anzeige

<< < (2/9) > >>

MudMan:
Nach dem Einschalten steht da kurz "FIAT". Wenn Radiomode an ist, kommt dann als erstes der gespeicherte Sendername, wenn gerade Chapman gespielt wurde (und im Display angezeigt war) als der Sender gespeichert wurde, wird dieser solange angezeigt, bis das Radio über RDS die aktuellen Daten bekommt.
Um dies zu ändern, warten bis der gewünschte RDS-Text vom Sender gesendet wird (z.B. Girls, Girls, Girls von Sailor) und in dem Moment den Sender Speichern, durch langes drücken auf die Sendertaste (1-6).

Casey500:
Man lernt ja nie aus. Das war mir jetzt auch neu. Bei unserem Luigi erscheint beim Einschalten vom Radio "Lissabon".
Ich dachte bisher das ist der Gerätename. Ist ja angeblich serienmäßig ein Blaupunkt eingebaut. Und die haben alle
Städtenamen. Werde das mal mit dem Abspeichern ausprobieren.

Gruß
Casey500

chain:
Man lernt immer dazu... Hatte auch keine Ahnung...

Wulfenau:
Moin!  :winkewinke:

Habe die Sender nochmals eingespeichert, als gerade die Nachrichten kamen. und schwupps war dann auch "Chapman" verschwunden.
Allerdings gibt's keine kurze FIAT Anzeige. Was soll's, ich weiß ja dass es ein FIAT ist.

Grüße aus dem Norden

Paul187:
Nun habe ich dieses Auto seit drei Jahren und noch nie wäre mir aufgefallen, dass es über RDS-Anzeige (abgesehen vom Sendernamen) verfügt. Oder mache ich was falsch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln