Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Radio startet mit eigenwilliger Anzeige
mthomas72:
Öfters mal was neues, man lernt nicht aus. Bei mir funzt es auch, auch das mit dem Speichern. Bei steht aktuell USHER im Display
Übrigens, das geht auch im Bravo...
turbo-thom:
Vielleicht kan mir einer weiterhelfen.
Jedesmal wenn ich die Zündung starte wechselt das Radio automatisch nach paar Sekunden auf den USB Stick.
Auch wenn ich vorher das Radio als Quelle gehört habe. Kann man das ändern?
Normalerweise sollte doch die voreingestellte Quelle widergegeben werden.
Fietje:
Dann hast Du die automatische Wiedergabe (Blue&Me) aktiviert.
Hauptmenü/Einstellungen/Medienwiedergabe/Autom. Wied./Aus
Danach gibt der Stick Ruhe. Es sei denn, Du wählst ihn an ;)
edit: Aber vorher stick raus, ändern, stick wieder rein.
Cinquecento:
Selbst wenn man mit automatischer Wiedergabe auf Aus den Medienplayer an hat, auf Radio wechselt und den Zündschlüssel zieht, startet beim nächsten Aktivieren der Zündung wieder der Medienplayer. Abhilfe: Sprachbefehltaste drücken, 'Stop' sagen, woraufhin der Medienplayer deaktiviert wird, und dann das Radio anmachen. Dann läuft es auch beim nächsten Start des Autos bzw. bleibt aus, wenn man es vorher bei aktiver Zündung ausgeschaltet hatte.
Fietje:
--- Zitat von: Cinquecento am 06.03.2015, 22:19 ---Selbst wenn man mit automatischer Wiedergabe auf Aus den Medienplayer an hat, auf Radio wechselt und den Zündschlüssel zieht, startet beim nächsten Aktivieren der Zündung wieder der Medienplayer.
--- Ende Zitat ---
Hmm, war bei mir nicht so.
Scheinbar hat jeder individuelle 5i auch ein individuelles Blue&Me ;) manchmal kommt es mir jedenfalls so vor ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln