Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio startet mit eigenwilliger Anzeige

<< < (5/9) > >>

Fietje:

--- Zitat von: Paul187 am 27.08.2014, 11:59 ---Sollte das automatisch durchlaufen/wechseln mit dem Sendernamen?

--- Ende Zitat ---

Ja, das tut es. Schon allein des Platzes wegen.

Aber der Sendername wird angezeigt, oder?

Paul187:
Der schon. Und daneben die Frequenz. Sonst nix

Fietje:
Und Traffic Info hast Du auch eingeschaltet? Weil, dann sucht sich das Radio meines Erachtens nur RDS-fähige Sender.

Aber mach Dir nichts draus, ich habe z.B. im Menü die Punkte "Speech Volume" bzw. "External Audio Vol" nicht - obwohl es in der Bedienungsanleitung beschrieben steht (!) - und muss also damit leben, dass meine Donna mich anschreit, weil ich ihre Standard-Lautstärke nicht variieren kann.

Anscheinend würfelt Fiat oder Bosch oder wer auch immer...

Michi:
Die Anzeige von Titel und Interpret per RDS ist senderabhängig. In Bayern wüsste ich keinen Sender der das macht, im Norden hatte ich ein paar gefunden. Das funzte auch mit meinem 2007er Radio!

Edit: Paul187, hatte der BMW nicht zufällig ein DAB-Radio, da wäre das normal!

Sent from my iPhone 12X with Tapatalk

Fred:
So....habs auchnochmal gecheckt: bei mir ist`s so wie bei Paul: Sender werden brav angezeigt, aber Interpret leider nicht. Die Anzeige läuft auch nicht so wie bei der CD Wiedergabe. AF, TA und PT sind aktiviert.
Der Sender den ich gewählt hat, strahlt den Interpreten aus - beim Delta wird zur gleichen Zeit der Interpret angezeigt.
Liegt vielleicht wirklich an der Serie des Radios: mein 500er ist BJ 2010. Der von Fietje glaub ich ist aus 2013 - oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln