Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio startet mit eigenwilliger Anzeige

<< < (3/9) > >>

Fietje:
Hmm, doch, das Radio verfügt schon über diese Funktion.

Vllt. guckst Du mal, ob Du unter Menü -> AF Switching auch auf ON gestellt hast, sodass sich das Radio immer das stärkste Signal des aktuellen Senders sucht. Das ist das einzige, was meiner Meinung nach an Einstellungen passen könnte.

Aber die Übermittlung der Information wie Titel etc. ist ja Sache des Senders, sprich, die 'großen' machen das doch alle. Oder?

Fred:

--- Zitat von: Fietje am 26.08.2014, 21:19 ---Aber die Übermittlung der Information wie Titel etc. ist ja Sache des Senders, sprich, die 'großen' machen das doch alle. Oder?

--- Ende Zitat ---
Ja - stimmt, aber nicht alle Geräte zeichen alles an. Beim mir im Lancia funktioniert das perfekt, aber im Firmen-BMW kann ich machen was ich will: Sender werden sauber verfolgt, werden auch mit dem richtigen Namen angezeigt, aber Titel......keine Chance.

Wie das jetzt beim 500er ist, kann ich nicht sagen - dafür fahr ich zuwenig - und wenn dann mit CD. Werde aber mal darauf achten.

Fietje:
Bei mir werden brav Titel und Interpret angezeigt  :rotwerd:

Fred:
Hast ja auch alles korrekt eingestellt  :thumbsup:
Muss ich heute Abend gleich mal kontrollieren ob das bei meinem 500er auch so ist  :pfeif:

Paul187:
Bei mir tut sich nix. AF ist auf ON. Hab extra nochmals in der Bedieunungsanleitung nachgeschaut, aber da steht hierüber gar nix drin. Sollte das automatisch durchschalten - Sendername - Titel - Interpret - ?

Das ganze ist mir nur aufgefallen, weil ich im Job einen neuen 3er bekommen habe, der das kann und da habe ich erst gemerkt, dass meine Sender hier (Bayern1-3) diese Infos ausstrahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln