Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Radio startet mit eigenwilliger Anzeige
Wulfenau:
Moin! :winkewinke:
Ich habe hierzu nichts im Forum gelesen deshalb werfe ich diese Frage in den Ring:
Mein Radio startet wenn ich über die src-Taste auf den ersten, fest eingestellten, Sender im FM-Bereich wechsle immer mit der Anzege "Chapman" ???? , um danach den Sendernamen anzuzeigen. Eigentlich stört es nicht weiter, zumal das Teil bislang tadellos funktioniert.
Am Anfang bin ich davon ausgegangen, dass da noch der letzte Interpret vom letzten Musikstück in der Anzeige hängt (das machen etliche Radiosender ja nun seit einigen Jahren)
Nach eingen Tagen war sogar mir klar :pfeif: :pfeif: , dass nicht immer Tracy Chapmann als letztes dran war.
Gibt es etwa die Möglichkeit, das Radio durch den eigenen Namen zu personalisieren? ????
Sollte der erste Bsitzer meines Himmelbauen etwa Chapman gewesen sein? ???? ????
Hat sich da der "Radioentwickler oder -hersteller verewigt ( :plemplem: "Chapman-Technologies" :plemplem: )?
Handelt es sich dabei um einen "Fehler", den ich einfach hinnehmen sollte? :wall:
:undweg: :undweg: :undweg: Und die alles entscheidene Frage: Sind Ausserirdische am Werk gewesen? :undweg: :undweg: :undweg:
Aber Spass weg. Hat irgendwer ähnliches im Display oder die Lösung, dieses zu entfernen/ändern?
Grüße aus dem Norden
chain:
Neee bei mir steht Fiat... Keine Ahnung wer das ist ;D
Wulfenau:
Moin! :winkewinke:
???? ???? ???? FIAT ???? ???? ????
Habe ich tatsächlich noch nie auf dem Display gesehen :nenene:
Als ich es gekauft habe sprach das Auto noch französich (mon dieu)
Grüße aus dem Norden
Dorian:
Genau, im Normalfall erscheint FIAT nach dem Einschalten des Radios. Vielleicht nutzt es ja, die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen?! Das soll schon Wunder bewirkt haben.
Gruß
Dorian
cara:
Kennt Ihr nicht diesen ominösen Titelspeicher bei den neuen Wagen???
Bei mir steht erst FIAT und dann "GIRLS" ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln