ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:23

Autor Thema: Ecodrive: Es scheint eine Störung vorzuliegen...  (Gelesen 5346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frufus

  • Gast
Hallo!
Habt ihr auch Probleme mit Ecodrive?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Es scheint eine Störung vorzuliegen. Bitte schließen Sie das Fenster und versuchen es erneut. Bleiben die Probleme bestehen, versuchen Sie es später wieder."

Liegt das an meinem Stick oder ist Ecodrive tatsächlich derzeit außer Funktion?

Danke!

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Ecodrive: Es scheint eine Störung vorzuliegen...
« Antwort #1 am: 12.11.2012, 15:16 »
nach oben
Du bekommst die Meldung auf dem Rechner?

Wenn ja, dann kann ich das Problem nicht bestätigen,da ist bei mir alles in Ordnung, habe gerade Daten eingepflegt.

Gruß

Stefan
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

frufus

  • Gast
Re: Ecodrive: Es scheint eine Störung vorzuliegen...
« Antwort #2 am: 12.11.2012, 17:21 »
nach oben
Ja, auf dem Rechner. Ich konnte auch noch nie Daten hochladen. Vielleicht liegt's an Windows 8 ?

Wulfenau

  • Beiträge: 349
  • Alter: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
Re: Ecodrive: Es scheint eine Störung vorzuliegen...
« Antwort #3 am: 12.11.2012, 18:31 »
nach oben
Moin!  :winkewinke:

Ja, ja das gute Windows,

plug and pray
 :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
500 1.3 mj 3,8l/100 km

frufus

  • Gast
Re: Ecodrive: Es scheint eine Störung vorzuliegen...
« Antwort #4 am: 12.11.2012, 22:05 »
nach oben
Ok, daran liegts nicht.

Ich hab einen anderen Rechner genommen mit Win7. Ich hab auch einen anderen Stick probiert auf den ich die Daten übertragen hatte. Ich hab auch einige Datensätze rausgenommen falls die Fehlerhaft waren. War leider auch nicht erfolgreich.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann da die Fiat Hotline weiterhelfen? Wohl kaum oder? Ideen?

Danke!

frufus

  • Gast
Re: Ecodrive: Es scheint eine Störung vorzuliegen...
« Antwort #5 am: 15.11.2012, 20:33 »
nach oben
Das kann doch echt nicht angehen. Nervt mich total weil ich mich echt auf ecodrive gefreut habe.
Aber was kann ich noch machen. 2 Sticks, 2 PC probiert und sogar Ecodrive nochmal neu im Auto installiert. Immer kommt diese Fehlermeldung.
Kennt die keiner von euch?