ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 06:48

Autor Thema: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens  (Gelesen 16831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #10 am: 22.03.2008, 17:15 »
nach oben
@ roadrunner69

Und Töle auch!  ;D

Warum wundert mich das jetzt nicht?  ;D

cvijo69

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #11 am: 22.03.2008, 19:15 »
nach oben
Hallo Eldritch,

wie sollte die Hilfe denn genau aussehen?
Könnte mir vorstellen das es hier im Forum welche gibt die Helfen würden.
Deine benötigte Hilfe sollte etwas konkreter sein.
Also ich bin unerfahren in solchen Sachen, kein Wunder wäre mein erstes Treffen überhaupt!
Es ist ein Große Aufgabe sowas zu Organisieren keine Frage.
Trotzdem wie kann man dier Helfen? ;)
Gruß cvijo69

Eldritch

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #12 am: 22.03.2008, 19:21 »
nach oben
Hi,

also im Moment benötigen wir konkret Helfer für die Tour selber - also jemanden der die Kolonne mit hilft auf Tour zu bleiben. Desweiteren im Vorfeld für ein paar kleinere Aufgaben, wir z.B. Andenken Organisation.

Wir haben einen extra Bereich dafür hier im Forum zur Orga.

Grüße
Christian

abarth

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #13 am: 26.03.2008, 14:24 »
nach oben
Hi,
also da ich einige Erfahrungen habe im Bezug auf Treffen, wuerde ich gerne helfen wo es geht. Leider kann ich an diesen Tag selbst nicht vor Ort sein  :-[

Aber anbei einige Fragen :

Hast du einen Haendler, der die Tour etwas supported ? (Giveaways, Kundenanschreiben,...)
Wie sieht es mit einem Roadbook aus ? (Strecke, wichtige Telefonnummern,...)
...

Wenn du Fragen hast, einfach PN schicken, ich habe auch noch die ein oder anderen Unterlagen, bzw. Kontakte ;D

Eldritch

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #14 am: 26.03.2008, 14:32 »
nach oben
Hi,
also da ich einige Erfahrungen habe im Bezug auf Treffen, wuerde ich gerne helfen wo es geht. Leider kann ich an diesen Tag selbst nicht vor Ort sein  :-[

Aber anbei einige Fragen :

Hast du einen Haendler, der die Tour etwas supported ? (Giveaways, Kundenanschreiben,...)
Wie sieht es mit einem Roadbook aus ? (Strecke, wichtige Telefonnummern,...)
...

Wenn du Fragen hast, einfach PN schicken, ich habe auch noch die ein oder anderen Unterlagen, bzw. Kontakte ;D

Hi,

einen Händler habe ich nicht - möchte das Ganze auch nicht zu offiziell machen, da man ja sonst die eine oder andere Genehmigung einholen muss....Roadbook ist in Arbeit. Sind gerade noch dabei die Strecke genauer zu planen. Sobald diese fixiert ist, wird was entstehen.

Anregungen sind jederzeit willkommen.

Grüße
Christian

abarth

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #15 am: 26.03.2008, 16:30 »
nach oben
AH,
OK, da ist was dran. Mit der offiziellen Genehmigung ist das immer eine Sache, also wir haben in Duesseldorf dies immer ohne gemacht und da waren bis zu 500 MINI am Start, wir hatten aber auch den Vorteil, dass der Polizei MINI aus Muenchen mit von der Partie war ;D

swirly

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #16 am: 11.04.2008, 13:25 »
nach oben
Hi,

ich komme ja aus der Gegend, hab aber leider noch keinen 500er. Da ist ein Fiat Händler in Wald-Michelbach, ihr fahrt dort dirket vorbei. Vielleicht haut ihr den mal an, ob er für nen Zwischenstop was springen lässt. Wär doch gute Werbung für ihn, oder?

Gruß

Heike

Eldritch

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #17 am: 11.04.2008, 13:48 »
nach oben
Hi,

ich komme ja aus der Gegend, hab aber leider noch keinen 500er. Da ist ein Fiat Händler in Wald-Michelbach, ihr fahrt dort dirket vorbei. Vielleicht haut ihr den mal an, ob er für nen Zwischenstop was springen lässt. Wär doch gute Werbung für ihn, oder?

Gruß

Heike

Ja, das ist recht nah an der Strecke - nur was soll der für einen Zwischenstop springen lassen?  ;D  ???

Das große Problem ist, dass diese Tour nicht angemeldet ist und wenn er Werbung z.B. für unser Eintreffen macht, könnte sich das irgendwo bei den Behörden rumsprechen und dann stehen plötzlich die grün weißen da...

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #18 am: 11.04.2008, 14:01 »
nach oben
Solange Ihr Euch ordentlich verhaltet und keinen auf Wörthersee macht, sollte es da auch keine Probleme geben. Kleinere Meetings (also alles was nicht Deutschlandmeeting war ;) ) wurden bei uns barchetta-Fahrern auch nie angemeldet und 1 oder 2 Mal gabs auch was in der örtlichen Zeitung. Von den Behörden war da nix zu sehen, die Rennleitung winkte uns ab und auch auch mal zu...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Eldritch

  • Gast
Re: Benötige Hilfe für die Organisation des Treffens
« Antwort #19 am: 11.04.2008, 14:02 »
nach oben
Ja, hab grade auch nochmal geschaut - dürfte keine Probleme geben. Hm...ich rufe mal bei dem FIAT-Händler an  :D

Chef von dem Fiat-Händler ist unterwegs - na ein ander mal dann  8)