ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 01:25

Autor Thema: 500 Bellavista Concept Car  (Gelesen 11591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 500 Bellavista Concept Car
« Antwort #10 am: 24.09.2012, 20:39 »
nach oben
Ich habe auch gehofft das der 500 weniger kostet als der Panda ,hat ja zwei Türen weniger :aetsch: :plemplem:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

hoelzchen

  • Gast
Re: 500 Bellavista Concept Car
« Antwort #11 am: 24.09.2012, 20:44 »
nach oben
:hehehe:

:thumbsup:

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 500 Bellavista Concept Car
« Antwort #12 am: 24.09.2012, 22:13 »
nach oben
da gebe ich Wolfgang recht,,durfte am Wochenende einen Tributo Maserati bewundern... :o

für das Geld bekommt man auch ein richtiges Auto.. ::)

mfg
Wo denn??? Auch sehen will  :P :P :P
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Bella Ragazza

Re: 500 Bellavista Concept Car
« Antwort #13 am: 25.09.2012, 21:56 »
nach oben
So ein Auto baut man, wenn es dem Konzern gut geht. Bei BMW hätte der evtl. noch eine Chance - bei Fiat stehen die Zeichen aber eher auf Ebbe...
Der Aufpreis vom Abarth spricht Bände, die Verkaufszahlen auch. Die Investitionen holt man mit dem guten Stück ganz sicher nicht wieder rein. --> Umsetzung abgelehnt, aber zeigt ruhig ein paar Bilder...  :rotwerd:

hoelzchen

  • Gast
Re: 500 Bellavista Concept Car
« Antwort #14 am: 25.09.2012, 22:06 »
nach oben
Ich frag' mich viel eher, wie lang sich Fiat beim 5i eigentlich noch "Stillstand" leisten kann.. Hier gibt es seit Jahren schon keine nennenswerte Modellpflege - nur zahllose Special Editions - im Abrth-Bereich dazu noch sündhaft teuer.. :(

Da täte - neben den durchaus möglichen (und auch in diesem Forum bereits mehrfach besprochenen) Modellpflegemaßnahmen - auch mal ein Eyecatcher wieder gut. Der neue "500 L" wird dies sicher nicht erfüllen können.

Aber warten wir einfach mal ab - vermute ja leider auch, daß der Bellvista lediglich bestenfalls bei den kommenden Autoshows herumgereicht wird... :(

gid

Re: 500 Bellavista Concept Car
« Antwort #15 am: 26.09.2012, 09:33 »
nach oben
nun ja, der ka war aber auch grottehässlich!
beim bellavista sind hingegen die formen, rundungen und übergänge absolut homogen... ein ganz tolles gelungenes auto in meinen augen wo auch noch 500er zu erkennen ist.
beim 500L ist das ja nur ansatzweise zu sehen und wohl eher ein chinquepanda  :zwinker:

mich würd´s freuen wenn der bellavista auf den markt käme... und nicht nur als unbezahlbare kleinserie...

gruss gid