ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 07:29

Autor Thema: 16 Zoll Ford Ka II auf Fiat 500?  (Gelesen 6310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi1

  • Gast
16 Zoll Ford Ka II auf Fiat 500?
« am: 24.09.2012, 00:22 »
nach oben
Hallo zusammen,

Ich kann sehr günstig an die original 16 Zoll Felge vom aktuellen Ford Ka kommen. Kann mir jemand sagen, ob ich diese ohne großen Aufwand auf unseren 500 montieren kann.

Besten Dank im Voraus!

Tobi1

http://i.auto-bild.de/ir_img/8/3/0/5/2/1/Ford-Ka-729x486-3ccc1f86a55de15e.jpg

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: 16 Zoll Ford Ka II auf Fiat 500?
« Antwort #1 am: 24.09.2012, 07:05 »
nach oben
Denke schon.
Der neue KA ist zu 80% 500er. Nur das Design wurde verhunzt.  :aetsch:

Daher sollten die Felgen schon passen.
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

jojo9696

Re: 16 Zoll Ford Ka II auf Fiat 500?
« Antwort #2 am: 24.09.2012, 08:21 »
nach oben
Stell doch mal Bilder ein, wenn du sieh montiert hast.

Ich kann mir die Felgen schlecht auf dem 500 vorstellen, bzw. auf den ersten Blick sagen Sie mir nicht zu.
Das könnte aber auch am Auto liegen  ;D

 :winkewinke:

Tobi1

  • Gast
Re: 16 Zoll Ford Ka II auf Fiat 500?
« Antwort #3 am: 18.10.2012, 20:52 »
nach oben
Hallo,

hab ab heute originaaale FIAT 500 16 Zoll Felgen in weiß ;D
Ab dem Frühjahr kommen sie zusammen mit weißen Spiegelkappen drauf! Freu mich schon auf den Frühling  ;)

Und das geilste: Alles mit dem OK von meiner Chefin!

Zur Info die Felgen vom Ka könnte man auf den 500 ziehen. Nur mit TÜV Einzelabnahme. Hatte Ford bzgl. Tragfähigkeit etc. angeschrieben, aber leider keine genaue Info bekommen. Diese hätte aber der TÜV benötigt...

Nun ja, hat sich ja nun erledigt.