ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 01:54

Autor Thema: Der Fluch der Internet-Foren...  (Gelesen 16275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #20 am: 21.03.2008, 19:51 »
nach oben
Dann entschuldige, und ich weiß nicht wo Du fährst. Bei der Geschwindigkeit habe ich absolut keine Probleme.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Thomas

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #21 am: 21.03.2008, 20:31 »
nach oben
Eigendlich bin Ich in ganz Doofland unterwegs
und meist so ....



Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #22 am: 21.03.2008, 21:27 »
nach oben
Dann bremsen die anderen Dich nicht aus, sondern sind nur neugierig. Tja, daran mußt Du Dich beim 500er auch gewöhnen.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

xbertone

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #23 am: 21.03.2008, 22:30 »
nach oben
Der Ruf von Fiat ist - gerade in D - viel schlechter als die Autos.

Auch Dank der schlechten Presse die immer gegen Fiat schrieb in den letzten 35 Jahren.

Dazu kommt, dass Fiats - leider - von vielen Leuten gefahren werden die sich 'gerade' ein Auto leisten können oder wollen, nicht wirklich die Werkstatt für den Unterhalt besuchen und so dem Auto auch nicht die nötige Pflege gewähren - was passiert? Der Wagen wird unzuverlässiger.... wer ist Schuld? Natürlich Fiat...

Ich bin in den letzten 12 Jahren schon sehr viele Autos gefahren, von Oldies bis zum Neuwagen - von BMW über Jaguar zu Lancia, Opel, VW zu Fiat etc.

Ich habe ganz ehrlich, noch nie so einen guten Neuwagen gehabt wie der 5oo. Bis jetzt 2500 km, absolut tadellos.





Roadrunner69

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #24 am: 22.03.2008, 16:42 »
nach oben
Also ich weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt.  ???

Leute ihr habt alle mit Abstand das geilste Auto was auf dem Planeten unterwegs ist - also hört doch auf zu jammern.  :o 8)

Wenn ich das bei manchen so lese wären die besser dran mit ner Busfahrkarte oder nehmt das Fahrrad.  ;D


Luigi500

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #25 am: 26.03.2008, 16:12 »
nach oben
Hi Leute,

- von der ellenlangen Verbesserungs-Liste mal ganz abgesehen.


Für beruhigende Antworten wäre ich dankbar...

Gruß

Flo

Hei Flo (is schöner als Schneck)

Willkommen hier im Forum und trotz allem viel Spaß
beim lesen. Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was man
liest.
Diese Verbesserungsliste gehört für mich dazu :P, denn wenn
der kleine Fiat das alles hätte, dann reichen auch 100 PS nicht
mehr aus. :o

Pick Dir raus, was für Dich sinnvoll ist und über den Rest kannst Du
Dir selbst ein Bild machen, wenn Dein Kleiner da ist.

Viele Grüße
Eva


Schnuuff

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #26 am: 27.03.2008, 06:55 »
nach oben
Ich kann xbertone nur zustimmen - der Kleine ist mein 50. Auto, in der Qualität kann ich ihn nur mit meinen Volvos (5 Stück) vergleichen.

Auch nach jetzt aktuel 17.000 Kilometern keine Mängel.

Schnuuff


Mick1

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #27 am: 29.03.2008, 21:36 »
nach oben
Ich fahre seit 1983 FIAT. Erst ein paar UNOs, dann PUNTO, dann BRAVO, zuletzt einen PUNTO 1.3 Multijet. Mein neuer 500er kommt Ende April. Anfangs hatte FIAT Rostprobleme (hatte aber davor mein Citroen Visa und VW Polo aber auch). Die Schaltung bei den alten FIAT war auch Müll. Der 3. nagelneue UNO musste sogar nachlackiert werden, da der Lack ab Werk Blasen warf. Die Autos wurden aber immer besser. Bei meinem letzten PUNTO platzte nach 20000km der Motor, Turboladerschaden (dt. Fabrikat). Wurde aber auf Garantie ersetzt. Der schlechte Ruf stammt also aus den 70er und 80er Jahren und ist längst Geschichte.

stinicartoon

  • Gast
Re: Der Fluch der Internet-Foren...
« Antwort #28 am: 02.04.2008, 18:14 »
nach oben
Lieber Mick1
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auch damals  die Pannenhäufigkeit bei Fiat oder Autobianchi nicht höher als bei vergleichbaren deutschen Produkten war , nur gerostet haben sie damals schneller. Vorurteile sind nicht auszumerzen.. auch im April nicht, leider!
3 Autobianchi's, 2 Fiat Pandas, 2 Fiat Punto, 1 Innocenti Cooper ( Unzuverlässig aber das Fahrgefühl......)
Stini