Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue & Me neue Software

(1/2) > >>

prehmium:
Hallo,

bei meinem Auto wurde ein neues Blue & Me Modul eingebaut. Die Sofware soll so neu sein, dass noch nicht mal die TomTom II Geräte damit funktionieren. Die müssen dann upgedatet werden.

Hat schon jemand von dieser neuen Software gehört?

Gruß prehmium

Vovis:
Juten Tag,

Das ist nicht ganz richtig. Es ist wahrscheinlich vom Händler versäumt worden die Tomtom Application auf dem Blue&Me Steuergerät zu programmieren.

Mfg

prehmium:
Hallo,

es war tatsächlich ein Fachmann von Magnet Marelli da, und hat das ganze wieder hingebogen. Bei den neuen Modulen ist es scheinbar nicht mehr nötig die Software für das Navi zu installieren. Soll alles bereits auf dem Modul sein.

Mir wurde gesagt, dass die aktuellen Geräte von TomTom noch nicht mit den neuen Modulen funktionieren.

Bei meinem Auto wurde vorige Woche das Bluetooth Modul ausgetauscht.

Gruß prehmium

daniilek:

--- Zitat von: prehmium am 07.09.2012, 21:45 ---Hallo,

es war tatsächlich ein Fachmann von Magnet Marelli da, und hat das ganze wieder hingebogen.

Mir wurde gesagt, dass die aktuellen Geräte von TomTom noch nicht mit den neuen Modulen funktionieren.

--- Ende Zitat ---

Klingt etwas widersprüchlich. Die aktuellen Tomtoms funktionieren nicht, aber  man kann es hinbiegen...  :denk: also funktionieren doch oder habe ich etwas falsch verstanden?

harry:

--- Zitat von: prehmium am 07.09.2012, 21:45 ---Hallo,

es war tatsächlich ein Fachmann von Magnet Marelli da, und hat das ganze wieder hingebogen. Bei den neuen Modulen ist es scheinbar nicht mehr nötig die Software für das Navi zu installieren. Soll alles bereits auf dem Modul sein.

Bei meinem Auto wurde vorige Woche das Bluetooth Modul ausgetauscht.

--- Ende Zitat ---

Beim 500 meines Kollegen wurde letzte Woche auch ein Modul ausgetauscht weil es sporadische Probleme mit Bluetooth gab. Das ganze ging recht schnell. Er hat das Auto um 9 abgegeben und konnte es Mittags um 12 schon wieder abholen. Das TomTom II funktioniert ohne Probleme, es wurde von der Werkstatt nur irgendeinein Update gemacht.

Das Magneti Marelli extra Fachmänner rumschickt, die irgendwelche Fehler an Kundenfahrzeugen ausmerzen glaube ich nicht.
Das wäre ein teurer Spaß...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln