Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
Alex_L.:
moin,
möcht demnächst mal mein handy und blue and me einstellen. habe aber relativ viele, nicht mehr benötigte, kontakte auf dem handy. wenn ich die zwei jetzt aufeinander abstimme, muss ich ja das tel.buch nicht kopieren. kann ich das dann nachher (nach dem ich die zwei konfiguriert habe) noch komplett übertragen oder evtl. einfach nur die wichitgsten nummer einzeln übertragen?
grüße
alex
cvijo69:
Hallo Alex,
erstmals recht Herzliche Grüße von mir.
Was deine Frage angeht, du kannst jede einzelne Nummer übertragen. Es geht glaub ich auch gar nicht.
Ich habe ein NOKIA N73 und ist es nur einzeln gegangen.
Habe nur die Wichtigsten Nummern übertragen.
Mußte leider fetstellen das es ein bisschen umständlich ist die nummern zu übertragen.
Viel Spaß bei deinem vorhaben.
gruß cvijo69
Alex_L.:
--- Zitat von: cvijo69 am 21.03.2008, 10:21 ---Habe nur die Wichtigsten Nummern übertragen.
--- Ende Zitat ---
super,
danke für die schnelle antwort. das ist nämlich der springende punkt. man hat immer ewig viele nummern gespeichert und braucht gerade mal 25% öfter. und die will ich dann nämlich auch nur im blue and me haben...
alex
Alex_L.:
uuups,
sorry, gerade in der b&m pdf datei gefunden. wer lesen kann, ist klar im vorteil :D
"Wenn Sie das Verzeichnis in dem
Moment nicht kopieren, können Sie
es später kopieren, indem Sie die
Option des Menüs EINSTELLUNGEN,
BENUTZ. DAT.,
VERZEICHNIS verwenden."
alex
josy:
Wie bekomme ich denn die Nummern markiert, das ich sie vom Nokia zum B&M übertragen kann ?
Bei meinem 6230i bekomme ich das nicht gebacken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln