ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 20:33

Autor Thema: 17 Zoll original Abarth Felgen auf Typ 312 (Fiat 500 Lounge, 1,2 l mit 51 kW)?  (Gelesen 12400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knut SZ

  • Gast
 :)

Super Sache!

Ich habe Knut gestern Abend ein wenig geputzt. Als er dann so sauber vor mir stand, dachte ich mir: "Mal sehen, wie ihm die neuen Felgen stehen...!?"
Also alle 4 Räder aufgezogen, eine Probefahrt durchs Dorf gemacht, um sicherzustellen, dass auch bloß nichts schleift, und heute Morgen gleich damit zum TÜV gefahren. Nach kurzer Begutachtung machte der Prüfer noch eine Probefahrt (er war hellauf begeistert von meinem Kleinen!) und gab mir das erforderliche Gutachten. Kosten: 49,85 €.
Nachmittags noch zum Straßenverkehrsamt, um eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 (ehem. Fahrzeugschein) anfertigen zu lassen. Kosten: 11,70 €.

Die Felgen kosten im Laden 423,-€/Stück, die Reifen schlagen mit 105,- € zu buche. Ich habe alle vier Kompletträder zu einem verbraucherfreundlichen Gesamtpreis bekommen... ;-)

hoelzchen

  • Gast

Knut SZ

  • Gast
Pics?

Wie bekomme ich hier Bilder rein?

hoelzchen

  • Gast
Schau Dir mal die detaillierte Anleitung an in dem Thread "intern" -> "Anleitung Einfügen von Bildern ins Forum"!

Grüße
Hoelzchen :winkewinke: