ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:22

Autor Thema: Twinair-Schriftzug fehlt  (Gelesen 7814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harry

  • Gast
Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #10 am: 07.08.2012, 21:42 »
nach oben
Wenn man an die teilweise wenig haltbaren Endschalldämpfer beim 500 denkt, können Twinair-Fahrer doch froh sein daß sie keinen haben.

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #11 am: 07.08.2012, 23:15 »
nach oben
der msd wäre eines 3 liter 6 zylinders würdig.  >:D

 ;D Ja, da ist was dran. Das Ding ist recht voluminös.

Ja, ich bin seeeehhhr froh, daß der TwinAir keinen sichtbaren ESD hat, einen sehr kleinen hat er ja wohl.
Weil mir ESD eigentlich nie gefallen. Die Dinger sehen meistens hässlich aus wie Blechdosen, die versehentlich
unter das Auto geschraubt wurden... Für mich reicht es, wenn da so ein Rohr rausguckt.

So, entschuldigt bitte und das war jetzt vielleicht genügend OT, weil Auspuffanlagen hier ja eigentlich nicht Thema waren.

Achja: Weiß jemand, wieviel der "twinair"-Schriftzug kostet und ob der einfach selbstklebend ist?  :zwinker:


Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

twingo04

Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #12 am: 07.08.2012, 23:44 »
nach oben
Ich hab mir den twinair Schriftzug bei meinem Händler gekauft. Hat 9,24 Euro gekostet und ist selbstklebend ;D
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #13 am: 07.08.2012, 23:55 »
nach oben
Vielen Dank!  :winkewinke:
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

berni156

Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #14 am: 08.08.2012, 20:58 »
nach oben
so, dann brauch ma nur noch die teilenummer.  ;D

wie breit ist denn der schriftzug?
kann mal einer messen bitte, bitte?

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

twingo04

Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #15 am: 09.08.2012, 18:26 »
nach oben
Hab gerade mal gemessen. Der Schriftzug ist 16 cm breit und die Teilenummer laut meiner Rechnung ist die 735544381.

:winkewinke:
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

Franz

  • Gast
Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #16 am: 09.08.2012, 18:36 »
nach oben
Hallo,

hab meinenSchriftzug entfernt.

Das is wieder so eine Dreckfuge die beim Polieren im Weg ist.

Die Leute hören schon dass das ein ganz besonderer Motor ist :winkewinke:

Grüße Franz

berni156

Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #17 am: 09.08.2012, 21:35 »
nach oben
auf den lack kommt mir auch kein aufkleber. :nenene:

ich wollte ihn auf die b-säule kleben, aber 16cm, das ist sicher zu breit.
werde morgen mal messen.  :denk:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

a3kornblume

Re: Twinair-Schriftzug fehlt
« Antwort #18 am: 10.08.2012, 14:15 »
nach oben
(...)
ich wollte ihn auf die b-säule kleben, aber 16cm, das ist sicher zu breit.
werde morgen mal messen.  :denk:
(...)

Hochkant könnte passen... :undweg:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer