Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Kontakte aus Handy werden auf 2 Verzeichnisse aufgesplittet - warum?

(1/1)

Sternchen:
Hallo,

ich habe vorhin versucht die Kontaktdaten, die alle auf der SIM meines Handys gespeichert sind in das Verzeichnis im Auto (blue & me) zu übertragen. Es bestand vorher übrigens noch kein Verzeichnis.

Das hat auch geklappt, allerdings wurden für meine Daten im Auto 2 Verzeichnisse ("AU-NE" und "NI-ZU") angelegt und die Kontakte auf diese beiden scheinbar willkürlich aufgesplittet.

Was ist da schief gelaufen? Ich habe es mehrmals mit gleichem Resultat probiert?
Was ist AU-NE und NI-ZU?

Ich möchte einfach nur alle meine Kontakte vom Handy in ein Verzeichnis im Auto kopiert haben.

Lieben Dank.

BalthasarBlume:
Das ist nur eine Hilfe zum Suchen. Du musst halt nicht immer alle Kontakte durchklickern, sondern je nach Anfangsbuchstabeb den einen oder den andren Ordner.

Sternchen:
Achsooo, jetzt wo Du es sagst hats Klick gemacht.
Allerdings macht das ja nur Sinn, wenn man besonders viele Kontakte gespeichert hat.

Ich nehme an, dass es keine Möglichkeit gibt das abzustellen?

Ich habe zu dieser Sache in der Bedienungsanleitung absolut nichts gefunden. Ist das wirklich nicht beschriebrn oder hab ich was an den Linsen?

BalthasarBlume:
Wie`s auszustellen geht weiss ich nicht, hat mich auch nicht interessiert, weil ich es recht hilfreich finde. Ich habe übrigens scheinbar mehr Kontakte, denn ich habe auch eine noch feinere Unterteilung.

Sternchen:
Ich finde es halt nur schade, dass ich nirgends etwas über diese Unterteilung in der Bedienunganleitung gefunden habe.

Als bessere Alternativ kann man die Kontakte / Anrufe ja aber auch über die Sprachwahl steuern; sofern man die abgespeicherten Namen exakt so wiedergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln