ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 11:38

Autor Thema: evtl Treffen am 14.9.2012 bei Dauphin Speed Event (Franken)  (Gelesen 4882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessy18

  • Gast
Hallo,

am 14.9.2012 ab 18:00 Uhr findet bei Dauphin Speed Event eine Weinprobe statt,mit Führung.

einige von euch kennen die Location schon vom Franken-Treffen 2010 ;D   Insider( Ficknale und Superleggera) :hehehe:

http://www.dauphinspeedevent.de/






überlegt es euch...

wir werden vorbeischauen ;D

mfg



hoelzchen

  • Gast
Kenne die Location zwar auch schon von Veranstaltung unserer Firma, aber der Besuch ist unbedingt die Anreise wert :thumbsup:!!

Ganz sicherlich eines der schönsten Automuseen mit großer, breiter Fahrzeug-Palette und hervorragender Präsentation :thumbsup:!!

hoelzchen

  • Gast
...und hier noch ein paar Bildchens aus dieser Location als Appetizer =>