ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 20:57

Autor Thema: Fiat 500X - SUV  (Gelesen 124878 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #140 am: 03.10.2014, 21:37 »
Diese SUV sind genau so geländefähig wie diese Typen die drin sitzen  Mütter ,Rentner der ganze Kerle mit Schlips und Anzug   :plemplem: :hehehe:
...kann dich ja gerne mal in Schlips und Anzug in meiner Kuh im Winter auf die Seiser-Alm kutschieren - dann wirste Deine Meinung schnell ändern - Du Flachland-Tiroler  :hehehe: :plemplem: :undweg:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #141 am: 03.10.2014, 21:40 »
Danke, das war das Wort was mit vorhin nicht einfallen wollte! :)

Diese ganzen Crossover haben in Meinen Augen keine daseinsberechtigung! Bodenfreiheit und Anhänglast sind lächerlich gering, noch dazu fehlt ihnen dann oft noch der Allrad...Also zu was bitte muss es dann so eine Kiste sein? Wenn ich dann noch die Typen sehe die aus diesen Q5, X3,... springen kann ich nur noch
mitleidig lächeln... :D

Soll jetzt hier aber nicht Thema werden, ist nur meine Meinung ;)

....vom iPhone 5s
...behalt solch vorurteils-schwangeres Gesülze halt einfach für Dich.
Man muss doch nicht jeden Mist schreiben, oder? ::) :wall:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

rene

« Antwort #142 am: 03.10.2014, 21:43 »
Genauso ist das seinen Bruder den  Jeep Renegade würde ich da ganz klar vorziehen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und wer braucht schon wirklich einen Geländewagen? Ich nicht.
Wenn ja, würde ich mich für einen Klassiker wie den Landy (Landrover Defender) entscheiden.

*Meld* Hier, ich brauch so ein Fahrzeug. Geländegängig müsste er zwar nicht wirklich sein, aber Allrad, Untersetzung und 3,5t Anhänglast OHNE Einschränkung sind für mich Pflicht, sonst muss mein 3420kg Trailer nämlich stehen bleiben.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

rene

« Antwort #143 am: 03.10.2014, 21:45 »
...behalt solch vorurteils-schwangeres Gesülze halt einfach für Dich.

Nee, ist meine Meinung und die schreib und sag ich, ob es Dir nun passt oder nicht  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #144 am: 03.10.2014, 21:51 »
Man(n) muss nicht jeden Trend mitgehen, aber Fiat sollte es, um überleben zu können. Ich frage mich nur, ob der wirklich angenommen wird. :denk: Oder ob es schon genügend SUVs gibt?

Und sonst, bitte zurück zum 500X. :winkewinke:

Gruß
Dorian

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #145 am: 03.10.2014, 22:02 »
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, ich glaube ja noch nicht, dass FIAT, wie beim Jeep Renegade, ein paar Details eingebaut hat?

Ich habe schon eins entdeckt. Und zwar steht im Scheinwerfer 500 :)

Im Februar 2015 steht er übrigens beim Händler :thumbsup:

Was ich schade finde ist, dass es den 170 PS MultiAir II nur mit einer 9 Stufen-Automatik gibt und nicht als Handschalter.

Viele Grüße

Snopy
« Letzte Änderung: 03.10.2014, 22:10 von Snopy »
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #146 am: 03.10.2014, 22:17 »
170PS und 9-Stufen-Autmatik klingen doch mal nicht schlecht :thumbsup:
Das Gewicht vom X wird ja nicht so hoch sein - von daher werden die Fahrleistungen für den Hausgebrauch wohl ausreichen.
...natürlich nicht, wenn man die 15m-Yacht aus dem Aischgründer Acker ziehen muss (dafür wäre ein US-amerikanischer Monster-Truck - oder war's Trecker? :aetsch:) natürlich besser geeignet...

Ciao
Ralfisti

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #147 am: 03.10.2014, 22:32 »
170PS und 9-Stufen-Autmatik klingen doch mal nicht schlecht :thumbsup:

Bin persönlich nicht so der Automatik-Fan und von daher wäre mir ein Handschalter irgendwie passender :) Die Motorvariante scheint dann gleich für den US-Markt ausgelegt zu sein. Vielleicht kommt im Sommer 2015 noch ein Handschalter für die EU-Märkte nach.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #148 am: 03.10.2014, 22:36 »
Und hat sich noch jemand gewundert, dass bei der Farbe 'grigio arte' der Beige eingeblendet wurde?  :denk:
Da trafen Bild und Ton nur zufällig aufeinander, oder?
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

cara

« Antwort #149 am: 04.10.2014, 17:14 »
Ich finde den 500X recht gelungen, aber nur unter Vorbehalt, bis ich ihn in natura mal sehen kann.

Das Gesicht ist dem Kleinen sehr ähnlich und das macht ihn sympathisch  :-*

Allerdings....die Ähnlichkeit zu Mini oder Groß-SUV (neuer Cayenne) lässt sich nicht verleugnen...

Wäre ne Option, wenn meine Schwester in absehbarer Zeit Ihr eigenes Pferd hat und ich damit auch wieder unseren Anhänger ziehen könnte. Auch wenn ich total gegen SUVierung bin! Den mag ich :)
FIAT 500 1.2 ID - Bicolor: minimal grau/electroclash grau, EZ 19/06/2012