ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 09:41

Autor Thema: Fiat 500X - SUV  (Gelesen 104849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rot-Weißer Renner

  • Gast
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #10 am: 13.07.2012, 22:13 »
nach oben
Noch ein Hausfrauenpanzer mehr, den die Welt nicht braucht.  :wall:



 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #11 am: 14.07.2012, 15:03 »
nach oben
:nenene: nichts für mich..
ich mag keine kleinen SUVs

mit zunehmendem Alter wird Dir der hohe (und bequeme) Einstieg in ein solches Auto immer besser gefallen.
Ein VW-Bus ist übrigens preislich gesehen keine Alternative.......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Atticus

  • Gast
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #12 am: 14.07.2012, 15:38 »
nach oben
Autsch! Heisst jetzt jedes neues Modell aus dem Hause Fiat irgendwas mit "500"?! Wird ja schon peinlich.

Sascha

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #13 am: 14.07.2012, 15:40 »
nach oben
DAS allerdings sehe ich genuaso.. >:(. Für mich nicht nachvollziehbar.. :nenene:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #14 am: 14.07.2012, 17:44 »
nach oben
Autsch! Heisst jetzt jedes neues Modell aus dem Hause Fiat irgendwas mit "500"?! Wird ja schon peinlich.

Ach, wenn sie eine 500 barchetta auflegen... 8)

Aber ernsthaft, das Ding sieht SUV aus - Shice Und Voll hässlich. Noch ein fahrender Sarg für Muttis mehr - aber die Nachfrage ist ja da, man weiß ja, daß die Muttis nicht einparken können, deswegen brauchen die so einen Panzer, damit fällts nicht auf. Demnächst beschliesst der Bundestag übrigens die Neufassung der Frauenparkplätze  :hehehe: :undweg:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #15 am: 14.07.2012, 19:05 »
nach oben
Hmmm.., manche Äußerungen hier finde ich ja etwas "überzogen"...

Dann hätte den meisten wohl auch nicht die früher (Fake?) angedachte Version gefallen? ->

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #16 am: 14.07.2012, 19:21 »
nach oben
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Noch ein Hausfrauenpanzer mehr, den die Welt nicht braucht.  :wall:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #17 am: 14.07.2012, 19:24 »
nach oben
:nenene: nichts für mich..
ich mag keine kleinen SUVs

Kann ich nur zustimmen
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

Rot-Weißer Renner

  • Gast
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #18 am: 14.07.2012, 20:28 »
nach oben
mit zunehmendem Alter wird Dir der hohe (und bequeme) Einstieg in ein solches Auto immer besser gefallen.
Ein VW-Bus ist übrigens preislich gesehen keine Alternative.......
mir gefällt der hohe Einstieg jetzt schon, weil mein Mann einen Dodge hat, den ich auch sehr gerne fahre.
Es gibt auch andere schöne kleine Autos wo man höher drin sitzt, als in so einem Baby-SUV.  :pfeif:

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #19 am: 14.07.2012, 22:03 »
nach oben
Noch ein fahrender Sarg für Muttis mehr -
???? muß ich jetzt nicht verstehen, oder?  :nenene:
Bitte etwas mehr Toleranz - Vielfalt (oder wie es im Siemens-Deutsch so schön heisst: "Diversity") ist die Devise  :hehehe:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale