AN ALLE:wie ich das sehe, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind wir am Samstag 23 Personen - Zählung am 23.01.2013 um18.10 Uhr!!!!Habe nun endgültig - mehr geht leider nicht mehr bei LUIGI für 25 Personen reserviert!Es freut uns ja, dass sich diesmal so viele angemeldet haben! Auf einen lustigen und benzingesprächreichen Abend!Ich erinnere, wer sich nicht auskennt, steht um 18.00 Uhr am Schönen Brunnen am Schwabacher Marktplatz!Wer direkt zu Luigi in die Bachgasse will, es ist dort ab 18.00 Uhr für 25 Personen unter den Namen 500er, der erste Tisch rechts und das ganze linke Eck reserviert!CIAO
Samstag 25.01.2014 - 18.00 Uhr - Pizzeria Luigi in Schwabach Ich nehme an, dass noch viele mit der Winterkarre ankommen werden! Schlage als Treffpunkt den "Schönen Brunnen" am Marktplatz in Schwabach vor! Von dort aus fallen wir einmal um und sind im Lokal! Habe dort mal für 15 Leute vorreserviert!Geparkt werden kann unter dem Marktplatz in der Tiefgarage - falls es schneit muss "mann" nicht kratzen! 1.-3. Biggi - Oli und Paulinche 4.-5.-6 Rosi, Sina, Herbert 7.-8. Ralfisti & Ralfistine (nix Winterkarre ) 9.-10.-10,5 Bianca, Stephan & Filip 11.-12. Susanne , Thorsten 13.-14 HORUS_NUE nebst Gattin..... 15. Luigi500er 16.-17 Uwe Wiessmath mit Begleitung ( Organisator der Altmühltal Classic Sprint) 18.-19 evtl Doris und Rudi Aumüller 20. evtl. Wolfgang ( Fiat 2300 S Fahrer) 21.-22. Krawallschachteln und SuperSport-Flo ( zum ersten mal dabei) ....aus dem ABARTH-Forum 23.24. Tomcat001 mit Blümchen ( auch zum ersten mal dabei )....aus dem ABARTH-Forum 25. WM_Abarthig (Stefan)( auch zum ersten mal dabei )....aus dem ABARTH-Forum Da hat der Fred doch glatt einen übersehen Habe noch eine Frage an die Stammtischler:Besitzt jemand einen ordentlichen Wimpelständer, den wir für unser "Stammtischwappen" verwenden können?Muß ja nicht unbedingt eine ausgediente Felge als Basis haben..........