...aber oben drüber steht noch immer Forum500 - und dies sollte es primär imho auch bleiben..Heißt natürlich auch für mich nicht im geringsten, daß die Wechsler auf 500L, Lancia, Alfa o.ä. damit "ausgeschlossen" sein sollten - das ganz sicher nicht. Aber hier sollte m. E. der 5i im Vordergrund stehen.Aber wie von mir schon gepostet: wird sicher überhaupt kein "Mengen"problem werden..
So nun mal die Frage in die Runde:Wer ist so ambitioniert und organisiert den 4. Stammtisch?
Also eigentlich steht der nächste Organisator schon fest.Ich sollte einen Tisch in Höchstadt beim Aischblick ausmachen! Oder nicht mehr? Hätte an den 26.01 bzw. 27.01 gedacht
- daß sich Bianca bereits erklärt hatte, war mir jedoch verborgen geblieben; aber umso besser !!
Gebe auch mal meinen Senf dazu ab. Monatlich finde ich auch gut Ich bin auch Hölzchens Meinung das dies ein 500 er Stammtisch ist, und nicht ein aller welts Stammtisch sein soll. Ich denke an Abarth Stammtisch in München kommen auch keine normalen 500 er oder Puntos oder so.Und, wir werden gerne im Frühjahr, wenn dann auch die Strassenverhältnisse besser sind, bei uns ein Treffen organisieren.