ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 08:09

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 398518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoelzchen

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #250 am: 30.10.2012, 20:39 »
nach oben
Hast Du dann den ganzen Weg von H-furt und zurück vor Dir?

:denk: :denk: Ja denkst Du, sie macht auf halbem Wege kehrt... :nenene:

:undweg:

Jessy18

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #251 am: 31.10.2012, 10:28 »
nach oben
:denk: :denk: Ja denkst Du, sie macht auf halbem Wege kehrt... :nenene:

:undweg:

wenn Helmuth kommen würde bestimmt.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

hoelzchen

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #252 am: 31.10.2012, 14:03 »
nach oben
Da könnteste recht haben.. :hehehe:

hoelzchen

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #253 am: 31.10.2012, 14:11 »
nach oben
Schaut mal in Eure Terminkalender - da ist bestimmt am Sa.-Abend noch 'was frei :zwinker:

Zusagen werden jederzeit noch dankend angenommen :thumbsup:

Zeelein

Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #254 am: 31.10.2012, 16:21 »
nach oben
Von mir nun eine endgültige Absage, bin bis 9 arbeiten und danach wirds mir noch zu spät bis ich bei euch bin.  :(

hoelzchen

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #255 am: 31.10.2012, 17:31 »
nach oben
Schaaade :winsel: - dann hoffen wir auf Dich / Euch beim Dez.-Stammtisch!!

:winkewinke:

Herzilein

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #256 am: 31.10.2012, 20:04 »
nach oben
Also ich bevorzuge schon die  G A N Z E   S T R E C K E  hin und wieder zurück zu fahren.

Wie soll ich das mit Helmut auffassen?  ???? kennen wir uns schon ?  :denk:  bzw. war er beim letzten Treffen dabei?

Lg Herzilein

Jessy18

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #257 am: 31.10.2012, 20:13 »
nach oben
Also ich bevorzuge schon die  G A N Z E   S T R E C K E  hin und wieder zurück zu fahren.

Wie soll ich das mit Helmut auffassen?  ???? kennen wir uns schon ?  :denk:  bzw. war er beim letzten Treffen dabei?

Lg Herzilein

nein du kennst ihn noch nicht......vielleicht besser so ;D ;D ;D ;D ;D ;D :plemplem: :hehehe: :hehehe: :undweg: :undweg:

hoelzchen

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #258 am: 31.10.2012, 20:15 »
nach oben
Nöö - war nicht dabei :nenene:

Aber glaub mir: wenn er dabei gewesen wäre, hättest DU ihn garantiert nicht "vergessen" / "übersehen".. :zwinker:

@Jessy18 => vielleicht sollten wir ihn doch am Sa. nach Lauf "locken"!? Wäre dann sicher extrem amüsanter Abend :thumbsup: :thumbsup:

:winkewinke:

Jessy18

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #259 am: 31.10.2012, 20:17 »
nach oben
Nöö - war nicht dabei :nenene:

Aber glaub mir: wenn er dabei gewesen wäre, hättest DU ihn garantiert nicht "vergessen" / "übersehen".. :zwinker:

@Jessy18 => vielleicht sollten wir ihn doch am Sa. nach Lauf "locken"!? Wäre dann sicher extrem amüsanter Abend :thumbsup: :thumbsup:

:winkewinke:

das mit Sicherheit Wolfgang..aber nach ca 15 Min würde nur noch der alte Kern da sitzen... ;D

mmaaaaccchhhh dddaaaasssss nnniiiiccchhtttt............ :winkewinke: ;D ha ha ha