ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 13:48

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 399896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #1280 am: 02.10.2015, 23:42 »
nach oben
Hallo Franken,

vom 28.10. bis 25.11. werde ich zur Reha in Bad Windsheim sein. Ich frage mal, ob Ihr ein Treffen in dieser Zeit vor habt und mich dabei haben wollt?
Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennen zu lernen!
Um Rückfragen zu vermeiden schreibe ich gleich mal, wann ein Treffen bei mir möglich wäre: 31.10., 1.11., 7.11., 8.11., 21.11., 22.11.
Samstag ginge erst ab Nachmittag, Sonntag schon ab Mittag. Abends dürfte es nicht wirklich spät werden, da ich um 22:00 Uhr wieder in Bad Windsheim sein muß. Da ist nämlich "Einschluß".

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)