ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 21:39

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 400725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evo3de

  • Gast
Da es schon öffters angedacht war und sonst nicht zustande kommt, mal einen Anfang gemacht und den Thread gestartet.

Wünsche, Ideen und Vorschläge rund um einen Stammtisch in Franken bitte hier rein!

bob7271

Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #1 am: 11.07.2012, 17:40 »
nach oben
...was weiß ich einmal im Monat (jeden 1. Freitag im Monat) - irgendwo relativ zentral - wer Lust und Zeit hat - alle 500er Fahrer ob Abarth oder nicht - Scheiß egal!!! Bei uns um die Ecke ist ein Mexikaner - "El Paso" genannt - ist halt in Schwabach!

evo3de

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #2 am: 11.07.2012, 17:41 »
nach oben
...was weiß ich einmal im Monat (jeden 1. Freitag im Monat) - irgendwo relativ zentral - wer Lust und Zeit hat - alle 500er Fahrer ob Abarth oder nicht - Scheiß egal!!! Bei uns um die Ecke ist ein Mexikaner - "El Paso" genannt - ist halt in Schwabach!
du meinst eher Limbach

evo3de

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #3 am: 11.07.2012, 17:44 »
nach oben
@Hoelzchen und @Zeelein kennen es ja schon..

Mein Vater betreibt in Wendelstein eine gemütliche Keglerklause und meine Mama macht gutes Essen. Die Preise sind mehr als günstig und Parkplätze sind auch da. Für die Kinder ist ein Spielplatz vor der Tür und wenn uns total Langweilig werden sollte kann man auch noch aweng Kegeln.

A9 Kegler Klause :winkewinke:

Ps: In der Vitrine kann man auch schöne alte Ital Fahrzeuge bewundern :zwinker:

Vorteil währ halt, daß ich eh da wär und Zeelein selbst wenn sie Spätschicht hat noch dazustoßen könnte

Mr. Black

Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #4 am: 11.07.2012, 21:47 »
nach oben
Komme gerade vom Essen aus Wendelstein :-). Wenn ich zu dem Termin Zeit habe, bin ich dabei.
.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı

Herbert500

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #5 am: 11.07.2012, 21:55 »
nach oben
Ich wäre auch dabei, die Gegend um Schwabach finde ich auch gut. Auf jeden Fall sollte ein gscheiter Parkplatz dabei sein.

bob7271

Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #6 am: 12.07.2012, 06:28 »
nach oben
Hallo,  wären auch dabei! Wendelstein liegt günstig! :zwinker:

jojo9696

Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #7 am: 12.07.2012, 08:46 »
nach oben
@Hoelzchen und @Zeelein kennen es ja schon..

Mein Vater betreibt in Wendelstein eine gemütliche Keglerklause und meine Mama macht gutes Essen. Die Preise sind mehr als günstig und Parkplätze sind auch da. Für die Kinder ist ein Spielplatz vor der Tür und wenn uns total Langweilig werden sollte kann man auch noch aweng Kegeln.

A9 Kegler Klause :winkewinke:

Ps: In der Vitrine kann man auch schöne alte Ital Fahrzeuge bewundern :zwinker:

Vorteil währ halt, daß ich eh da wär und Zeelein selbst wenn sie Spätschicht hat noch dazustoßen könnte
Wendelstein  ::)
Wenigstens auf meiner Seite von Nürnberg.
Schwabach wäre  mir lieber, da bin ich gleich mal hingerutscht  ;D

Also wann und wo ?

hoelzchen

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #8 am: 12.07.2012, 11:36 »
nach oben
Bissi O.T. - aber dennoch für die Franken-Fraktion vielleicht ganz interessant (zumindest für diejenigen unter uns, die nicht nur an Fiat, Abarth oder ital. Fz, sondern allgemein an Autos und speziell an Oldies interessiert sind):

im Rahmen des Sommerfestes 2012 feiert das OFENWERK in Nbg. den 150sten Geburtstag Opels und unternimmt hierzu eine aufregende Zeitreise in die Vergangenheit. Vielleicht sieh man sich ja zufällig... :pfeif:

P.S.: es "soll" auch Biergärten in der näheren Umgebung (für Treff + Plausch danach) geben... :zwinker:

:winkewinke:

evo3de

  • Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #9 am: 12.07.2012, 11:52 »
nach oben
Ich hab nie behauptet, daß man sich immer am gleichen Ort Treffen muß :-*