ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:42

Autor Thema: Scheibenumbau bei schlechtem Radioemfang  (Gelesen 19244 mal)

prehmium

• Gast
Re: Scheibenumbau bei schlechtem Radioemfang
« Antwort #10 am: 13.07.2012, 20:21 »
Wer genau hinschaut, sieht, dass hinter dem Rechtsanwalt ein ? (Fragezeichen) ist. :pfeif:

Mit einem Rechtsanwalt, und dem richtigen Schreiben an die FIAT AG, wäre ich jedenfalls auf der sicheren Seite, wenn es tatsächlich zu einer Wandlung kommen sollte. Ich werde keinesfalls akzeptieren, dass ich in diesem Auto keinerlei Radiosender vernüftig hören kann.  :plemplem:

Ich denke, dass die Teile mit Druck dann schon etwas schneller geliefert werden. Soll ich wirklich (wie in einem andere Forum beschrieben) ein Jahr oder länger auf die Teile warten??? :plemplem:

Was hat denn eigentlich der Händler damit zu tun? der kann doch am wenigsten dafür wenn die Teile nicht kommen. Druck würde ich bei FIAT machen in Kooperation mit meinem Händler! :thumbsup:

Die Lösung mit dem Austasch der Scheibe ist nicht neu. Angekündigt wurde die schon vor mindestens einem Jahr. Also könnte es doch sein, dass es jemanden gibt, der das bereits eingebaut und Erfahrung damit hat!

Gruß prehmium

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 15.07.2012, 09:39 »
Die Lösung mit dem Austasch der Scheibe ist nicht neu. Angekündigt wurde die schon vor mindestens einem Jahr. Also könnte es doch sein, dass es jemanden gibt, der das bereits eingebaut und Erfahrung damit hat!
Vor einem Jahr wurde begonnen nach einer Lösung zu suchen, die auf Diversity aufbaut, ja. Aber bis dato sind die Teile nicht lieferbar, so isses nunmal. Wir warten ja selbst schon ziemlich lange auf eine Lösung, aber wegen diesem Problemchen würde ich unseren 500C nie zurück geben wollen. Zum Rest kann ich nur  :nenene: , aber ich weiß ja, wir sind in D....
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

prehmium

• Gast
« Antwort #12 am: 15.07.2012, 17:23 »
Eigentlich wollte ich nur technische informationen und keine Verhaltensmaßregeln bzw. Hinweise auf mein sooooooo schlechtes Verhalten. :wall:

Beschränken wir das hier doch bitte auf die Technischen Dinge. Alles andere beurteile ich dann schon selbst. Ich brauche da ganz bestimmt keine Hilfe.  :nenene:

Also bitte, nur Hinweise die Technik betreffend. :blabla:

Sobald ich etwas erfahre werde ich das hier natürlich auch posten. :thumbsup:

Gruß prehmium

prehmium

• Gast
« Antwort #13 am: 23.07.2012, 22:14 »
Hallo,

heute habe ich den Liefertermin für die Scheibe bekommen. Soll im August geliefert werden. Wann genau, weiß man noch nicht. Wenn ich genaues erfahre, werde ich wieder berichten.

Gruß prehmium

prehmium

• Gast
« Antwort #14 am: 06.08.2012, 21:58 »
Heute ist die Scheibe angekommen. Wird am Donnerstag eingebaut.

Ich bin gespannt.

Gruß prehmium

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 09.08.2012, 10:02 »
Mal ne Frage in die Runde,
würde die Reparatur auch die Fiat-Anschlussgarantie der Sorte "Premium" (ohne "h"  :hehehe:) übernehmen?
So eine hab ich nämlich seit 01.08. ...  :pfeif:
Oder ist das ausgeschlossen und ich muß auf Kulanz hoffen?

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

prehmium

• Gast
« Antwort #16 am: 09.08.2012, 22:07 »
Hmmm,

weiß nicht wirklich.

Ich vermute(hoffe) mal, dass die Anschlussgarantie genau die gleichen Dinge übernimmt. Einfach mal die Werkstatt fragen.

Gruß prehmium

prehmium

• Gast
« Antwort #17 am: 09.08.2012, 22:24 »
Übrigens,

mein Name ist Thomas Prehm und die Fa. meiner Frau heißt: "prehmium Floristik"  :aetsch:
« Letzte Änderung: 09.08.2012, 22:42 von prehmium »

prehmium

• Gast
« Antwort #18 am: 11.08.2012, 20:13 »
So, nun ist der Umbau erledigt.

Der Radioempfang ist wesentlich besser geworden. Wenn auch nicht optimal.

Ich kann nur empfehlen den Umbau machen zu lassen.

Gruß prehmium

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 13.08.2012, 23:23 »
Hab schon Termin am 12.09. - da wird aber erstmal geguckt, welcher Antennenstecker genau verbaut ist. Es soll da 8 verschiedene Typen geben... .
Dann wird die Scheibe bestellt
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale