Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Scheibenumbau bei schlechtem Radioemfang
Ralfisti:
--- Zitat von: hoelzchen am 27.09.2012, 16:45 ---@ Ralfisti =>
Hattest Du nicht am 12.9.dJ diesbzgl. Termin bei Deinem Händler :denk:? Und....???
--- Ende Zitat ---
Siehe Beitrag von Michi - ich soll 30% davon selbst zahlen - bin doch nicht bekloppt :nenene: :plemplem:
Ciao
Ralfisti
Beamacer:
Kann denn noch jemand diesen Eigenanteil bestätigen ?
Habe das selbige Antennenproblem beim 500c welcher erst 3 Monate alt ist.
Kann doch nicht sein das ich da jetzt noch draufzahlen muß.
Bei Ansprache des Themas beim Händler (nachdem ich hier darüber gelesen habe) wußte natürlich niemand von diesem Problem.
Habe dann noch mal erklärt das es wohl ein häufiges aufkommendes Problem sei und ihn darum gebeten in der Sache mal nachzuforschen.
Bisher allerdings ohne Rückmeldung.
Draufzahlung ist für mich gar keine Option.
Michi:
Der "Eigenanteil" trifft nur zu, wenn man aus der Garantie raus ist und das Problem vorher nicht "aktenkundig" bemängelt hat! Und gib Deinem Händler mal einen Tritt, es gab sogar ein Rundschreiben von Fiat bzgl. des Problems und seiner Lösung!
hoelzchen:
--- Zitat von: Michi am 16.10.2012, 18:21 ---Der "Eigenanteil" trifft nur zu, wenn man aus der Garantie raus ist und das Problem vorher nicht "aktenkundig" bemängelt hat! Und gib Deinem Händler mal einen Tritt, es gab sogar ein Rundschreiben von Fiat bzgl. des Problems und seiner Lösung!
--- Ende Zitat ---
Danke für diese Hinweise :thumbsup: :thumbsup:
:winkewinke:
fritttz:
Wir haben unseren 500c jetzt seit zwei Wochen und haben heute bezgl. des schlechten Radioempfanges beim Händler reklamiert.
Ergebnis, nächste Woche sollen bei dem "kleinen" die Scheibe umgebaut werden, es war überhaupt nicht Gesprächsthema das wir uns an den Kosten beteiligen müssten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln