Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Scheibenumbau bei schlechtem Radioemfang

<< < (3/10) > >>

prehmium:
Wer genau hinschaut, sieht, dass hinter dem Rechtsanwalt ein ? (Fragezeichen) ist. :pfeif:

Mit einem Rechtsanwalt, und dem richtigen Schreiben an die FIAT AG, wäre ich jedenfalls auf der sicheren Seite, wenn es tatsächlich zu einer Wandlung kommen sollte. Ich werde keinesfalls akzeptieren, dass ich in diesem Auto keinerlei Radiosender vernüftig hören kann.  :plemplem:

Ich denke, dass die Teile mit Druck dann schon etwas schneller geliefert werden. Soll ich wirklich (wie in einem andere Forum beschrieben) ein Jahr oder länger auf die Teile warten??? :plemplem:

Was hat denn eigentlich der Händler damit zu tun? der kann doch am wenigsten dafür wenn die Teile nicht kommen. Druck würde ich bei FIAT machen in Kooperation mit meinem Händler! :thumbsup:

Die Lösung mit dem Austasch der Scheibe ist nicht neu. Angekündigt wurde die schon vor mindestens einem Jahr. Also könnte es doch sein, dass es jemanden gibt, der das bereits eingebaut und Erfahrung damit hat!

Gruß prehmium

Michi:

--- Zitat von: prehmium am 13.07.2012, 20:21 ---Die Lösung mit dem Austasch der Scheibe ist nicht neu. Angekündigt wurde die schon vor mindestens einem Jahr. Also könnte es doch sein, dass es jemanden gibt, der das bereits eingebaut und Erfahrung damit hat!

--- Ende Zitat ---
Vor einem Jahr wurde begonnen nach einer Lösung zu suchen, die auf Diversity aufbaut, ja. Aber bis dato sind die Teile nicht lieferbar, so isses nunmal. Wir warten ja selbst schon ziemlich lange auf eine Lösung, aber wegen diesem Problemchen würde ich unseren 500C nie zurück geben wollen. Zum Rest kann ich nur  :nenene: , aber ich weiß ja, wir sind in D....

prehmium:
Eigentlich wollte ich nur technische informationen und keine Verhaltensmaßregeln bzw. Hinweise auf mein sooooooo schlechtes Verhalten. :wall:

Beschränken wir das hier doch bitte auf die Technischen Dinge. Alles andere beurteile ich dann schon selbst. Ich brauche da ganz bestimmt keine Hilfe.  :nenene:

Also bitte, nur Hinweise die Technik betreffend. :blabla:

Sobald ich etwas erfahre werde ich das hier natürlich auch posten. :thumbsup:

Gruß prehmium

prehmium:
Hallo,

heute habe ich den Liefertermin für die Scheibe bekommen. Soll im August geliefert werden. Wann genau, weiß man noch nicht. Wenn ich genaues erfahre, werde ich wieder berichten.

Gruß prehmium

prehmium:
Heute ist die Scheibe angekommen. Wird am Donnerstag eingebaut.

Ich bin gespannt.

Gruß prehmium

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln