Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Scheibenumbau bei schlechtem Radioemfang
prehmium:
Hallo,
bei meinem 500c soll nun die hintere rechte Scheibe ausgetauscht werden (Garantie) gegen eine mit Antenne. Über eine Elektronik soll dann eine "Diversity" gebaut werden.Das heißt, dass die jeweils besser emfangende Antenne genutzt wird.
Hat schon jemand mit diesem Umbau erfahrung gemacht? Bringt das wirklich etwas?
Gruß prehmum
Michi:
Also, ich denke mal es bringt was, sonst würden sie den Umbau nicht machen, der ist ja doch etwas Aufwand. Bei unserem 500C sollte das letztens auch gemacht werden, aber die Teile waren (natürlich :( ) nicht lieferbar. Mal sehen wann es dann endlich klappt...
harry:
Das ist ja interessant dass Fiat da mittlerweile anscheinend doch eine Lösung gefunden hat.
Als ich unsere Fiat-Werkstatt vor einigen Wochen auf den schlechten Radioempfang angesprochen habe, hieß es das hätte man ja noch nie gehört und da sei auch nix bekannt von schlechtem Radioempfang beim 500C.
Michi:
Der schlechte Radioempfang beim 500C ist serienmäßig und bei Fiat durchaus bekannt. Fast jeder 500C-Fahrer der nicht nur ausschließlich in der Großstadt rumfährt hat das mindestens 1x moniert. Wir warten jetzt drauf bis das Zeugs lieferbar ist und hoffen dann, daß das wirklich funzt. Denn Radiohören war auf unserem Trip nach Sachsen einfach nicht drin, das war nur grausam.
hoelzchen:
--- Zitat von: Michi am 11.07.2012, 08:14 ---Der schlechte Radioempfang beim 500C ist serienmäßig und bei Fiat durchaus bekannt. Fast jeder 500C-Fahrer, der nicht nur ausschließlich in der Großstadt rumfährt, hat das mindestens 1x moniert. Wir warten jetzt drauf bis das Zeugs lieferbar ist und hoffen dann, daß das wirklich funzt. Denn Radiohören war auf unserem Trip nach Sachsen einfach nicht drin, das war nur grausam.
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich Punkt für Punkt..... :winsel: - hatte exakt die gleiche Erfahrung >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln