ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:08

Autor Thema: Fußmatten für 500er bei Amazon entdeckt  (Gelesen 8116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aotearoa

Re: Fußmatten für 500er bei Amazon entdeckt
« Antwort #10 am: 13.08.2012, 20:40 »
nach oben
Danke für Eure Infos.

Die Matten sind noch nicht da. Mal sehen, was ankommt. Werde dann hier berichten.

 :winkewinke:
"Panino" 500C Lounge Twin Air in 695

aotearoa

Re: Fußmatten für 500er bei Amazon entdeckt
« Antwort #11 am: 14.08.2012, 22:17 »
nach oben
Die Matten sind heute angekommen, am gleichen Tag wie mein 5i  :thumbsup:

Sehen total schön und hochwertig aus und der Knopf ist auch dabei, samt kleiner Anleitung, wie er angebracht werden muss. Falls das noch jemand brauchen sollte:

1. Fußmatte auf dem Fahrzeugboden richtig hinlegen.
2. Stelle, an die die Schraube muss, einzeichnen und leicht mit einem Nagel durchbohren.
3. Fußmatte wieder rausnehmen oder hochklappen.
4. Schraube einsetzen und anschrauben.
5. Fußmatte auf dem Boden befestigen.

Ich hab's noch nicht gemacht, hört sich aber machbar an.  :pfeif:

 :winkewinke:
"Panino" 500C Lounge Twin Air in 695

Witthues

Re: Fußmatten für 500er bei Amazon entdeckt
« Antwort #12 am: 15.08.2012, 09:56 »
nach oben
Moin,

hat denn einer von Euch einen 5er mit Dualogic? oder war das nur bei den Cabrios? Wie schon mal in einem anderen Thread beschrieben, decken die normalen Fußmatten die Plastikabdeckung im Fußraum Beifahrerseite nicht komplett ab. Irgendeine Steuerung - für Dualogic oder Dach - ist im rechten Fußraum untergebracht.

Fiat zuckt mit den Schultern und sagt, wir haben nur die eine Größe. Sieht aber Sch... aus, wenn neben der Matte noch grauer Kunsstoff durchguckt.

Also, wer da einen Tipp oder ne eigene Lösung hat, bitte hier posten. Danke.

Gruß Witthues

Quedi

  • Gast
Re: Fußmatten für 500er bei Amazon entdeckt
« Antwort #13 am: 15.08.2012, 12:50 »
nach oben
Die Matten, die Reinhold gepostet hat, gibt es auch in anderen Farben, z.B: http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-ab-Bj-2007-EDITION-Velour-Fusmatten-Autoteppiche-5-teiliger-Satz-sw-/300741605879?pt=DE_Autoteile&hash=item460598b9f7

Der presi bei diesem Set ist so hoch, weil da noch eine Matte für den Kofferraum dabei ist.

Grundsätzlich kann man sagen: Super Qualität und durch das Klett verrutscht auch nichts.

Sternchen

  • Gast
Re: Fußmatten für 500er bei Amazon entdeckt
« Antwort #14 am: 25.08.2012, 16:01 »
nach oben
Gibt es denn keine Fußmatten, die auf der Fahrerseite die Fußstütze (links) mit abdecken?

Der originale Teppich nutzt sich ansonsten schnell ab, wenn der durch die Fußmatte nicht geschützt ist. Bei einigen anderen Modellen ist so etwas Standard.