ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 20:08

Autor Thema: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!  (Gelesen 20630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #20 am: 30.06.2012, 17:05 »
nach oben
Gibt es mittlerweile ne interessante Info?  :denk:

hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #21 am: 30.06.2012, 19:59 »
nach oben
Puh.., wenn ich das vorher gewußt hätte... :zwinker:. ! Stunde Fahrt quer durch Mchn., fast nur Baustelle mit Tempo 40 km/h, dabei über 30 Grad, und dann noch Rush-Hour... :(

Aber entgegen der Mutmaßungen von Michi waren die beim "Häusler" äußerst entgegenkommend und haben sich echt bemüht - sowohl beim Gebrauchtwagenverkauf alks auch am Ersatzteile-Schalter :thumbsup:. War - mal wieder - von der Farbe des Rosso Corsa echt begeistert!! Man kann sich schon im Stand das Ferrari-Geräusch vorstellen - bei der Farbe kann das gar nicht anders sein..!

Die ermittelten Maße:
* Länge des gesamten Schriftuges 16,7 cm;
* Höhe des "R" (incl. Unterstrich!) 2,5 cm;
* Höhe des "C" (ohne Unterstrich!) 2,3 cm;
* Höhe der Kleinbuchstaben 1,7 cm.

Der Typ am Ersatzteile-Schalter hatte sich noch massiv bemüht, hat aber leider auch nichts mehr in seinen Listen gefunden.. :winsel:

So, hoffe, daß Du mit diesen Infos nun wenigstens etwas weiter kommst.. :denk:!?

Schönes WE
hoelzchen :winkewinke:

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #22 am: 30.06.2012, 20:32 »
nach oben
D A N K E!!!!!!!!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So komm ich natürlich weiter!  ;D



..............und: JAAAAAA, die Farbe ist das Beste! Einfach nur G E * L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Rosso Corsa Nr. 177

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #23 am: 30.06.2012, 23:09 »
nach oben
Hammer hoelzchen !!!!!!


Andy

Rosso Corsa Nr. 177

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #24 am: 30.06.2012, 23:10 »
nach oben
@ Petrus 1 , Denk bitte auch an mich mit dem Schriftzug , ja!!!???


Andy

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #25 am: 01.07.2012, 10:44 »
nach oben
@ Petrus 1 , Denk bitte auch an mich mit dem Schriftzug , ja!!!???


Andy

Klar! Wenn ich den passend bekommen kann, melde ich mich!

OHA! 1 Schriftzug von den 3 Mustern hat (mit dem Zollstock gemessen) eigentlich schon die exakten Maße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

Mach den gleich mal drauf und dann ein Foto! ;D
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 10:51 von Petrus 1 »

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #26 am: 01.07.2012, 11:02 »
nach oben



hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #27 am: 01.07.2012, 11:13 »
nach oben
Na also, geht ja doch... :zwinker:

Prima, ist noch das i-Tüpfelchen auf Deinem :thumbsup:!

hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #28 am: 01.07.2012, 11:15 »
nach oben
...und der Lappen.. :denk: - war der "Zubehör" :zwinker:?

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #29 am: 01.07.2012, 11:16 »
nach oben
Jepp, hoelzchen, jetzt ist er komplett.

Nochmal Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!!!

Der Lappen? Jajajaja............... :aetsch: