ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 10:43

Autor Thema: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!  (Gelesen 20621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petrus 1

  • Gast
Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« am: 27.06.2012, 15:22 »
nach oben
Besitze ja, wie ihr wisst, einen Rosso Corsa.  ;D

Leider ohne den verchromten Schriftzug auf der Heckklappe! :winsel:

Hab mir jetzt mal anhand eines Fotos 3 Muster aus verchromter Folie machen lassen.

Die haben es doch tatsächlich geschafft, diese eingenartige Schrift "hinzubiegen"
Es gibts diese Schrift nämlich nicht auf den üblichen PC´s



Nun brauche ich Eure Hilfe.  :winsel:

Ich brauche die Länges des gesamten Schriftzuges sowie die Höhe von R und C sowie der kleineren Buchstaben!

Kennt einer von euch jemanden, der einen RossoCorsa mit Schriftzug auf der Haube fährt oder wohnt einer von euch in der Nähe eines dieser aufgeführten Autohäuser, wo noch einer steht?

z.B. in der Nähe von diesen Autohäusern in:

Hamburg

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-500-1-4-16v-rosso-corsa-hamburg/160490908.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=rosso+corsa&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT



Heinsberg (da stehen sogar 2 mit diesem Schriftzug!)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-500-1-4-16v-sport-rosso-corsa-exklusiv-heinsberg/156991143.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=rosso+corsa&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


MĂĽnchen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-500-1-4-16v-sport-rosso-corsa-mit-xenon-leder-m%C3%BCnchen/155254254.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=rosso+corsa&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


Köngen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-500-sport-100ps-limit-s-mod-rosso-corsa-k%C3%B6ngen/163121670.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=rosso+corsa&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Die bei diesen Händlern stehende RossoCorsa haben diesen Schriftzug!



Bitte bitte bitte............ :winsel: :baeh: :blabla: :rotwerd: :winsel: :baeh: :blabla: :rotwerd:


Gruss Peter

hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #1 am: 27.06.2012, 16:12 »
nach oben
Hallo Peter,

kein Problem - bin diesen Freitag beim "Hemmerle" in Mchn.! Wenn das Teil dort noch steht, bekommst Du Deine Infos :thumbsup:

:winkewinke:

Rosso Corsa Nr. 177

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #2 am: 27.06.2012, 16:22 »
nach oben
Wäre genial hoelzchen!!!
Der in Heinsberg negativ, ist schon weg Peter.
Das ist ja mal geniale Sache!!!!


Andy

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #3 am: 27.06.2012, 16:23 »
nach oben
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #4 am: 27.06.2012, 16:24 »
nach oben
Tja, Peter, dann muĂźte noch bis Freitagvormittag "bibbern" und beten, daĂź ich den in Mchn. noch vorfinde... :pfeif:

:undweg:

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #5 am: 27.06.2012, 16:26 »
nach oben
 :winkewinke: Sooo schnell verkaufen die sich  ja nicht. Sonst hätte ich meinen ja nicht so gĂĽnstig bekommen!  :zwinker:

hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #6 am: 27.06.2012, 16:29 »
nach oben
Grrrr.., see ja gerade, daß das gar net der "Hemmerle" in der Wasserburger Landstr., sondern der "Häusler" in der Landsberger Str. ist........... :nenene:

Na, dann werd' ich für Dich halt mal den "Häusler" in Mchn. suchen gehen..............

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #7 am: 27.06.2012, 16:39 »
nach oben
Wärenett von Dir, wenn Du das hinbekommen könntest. :thumbsup:

hoelzchen

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #8 am: 27.06.2012, 16:45 »
nach oben
Geht schon klar - hab's grad nachgesehen, sind 14 km "Umweg". Bekommst Info im Laufe des späteren Nachmittags von mir :thumbsup:

:winkewinke:

Petrus 1

  • Gast
Re: Brauche eure Hilfe zu RossoCorsa!!!!
« Antwort #9 am: 27.06.2012, 16:49 »
nach oben
Dank Dir! :thumbsup: