Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
B&M Updates 5.6 und 6.0
Atticus:
So wie es aussieht, gibt es Updates für B&M.
Die 5.6 ist für B&M Einheiten der ersten Generation, die 6.0 für neuere Fahrzeuge.
http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx?brand=fiat&lang=en#/support/download
Beim 5.6 Update muss zwingend vorher 5.5 installiert sein, da es sich hier wohl nur um einen Patch handelt.
Sascha
Cespuglio:
Danke für die Info :)
Aber ein ChangeLog wäre schon nett gewesen von Fiat :wall:
schareng:
Hat das ganze denn schon jemand getestet was sich verändert hat?
Seit ich Samsung User bin, bin ich bezüglich Updates etwas vorsichtiger geworden.
Ich versuche gerade einen User aus einerm anderen Forum zu kontaktieren, der ein Android Tool erwähnt, durch das angeblich der Nachrichtenleser gehen soll.
Das hilft dann zwar auch nur den Usern, die ein Android-Handy haben, aber sollte das klappen, gebe ich laut.
Atticus:
Hi,
wenn man den Hinweisen nachgeht, dann scheint das 6.0 Update dem 5.6 Update zu entsprechen. Da redet das B&M Team von verbesserter Kompatibilität mit Handys.
Nach eigener Erfahrung (und nach dem was man so liest) ist die B&M Gedächtnissekunde (die Wartezeit zwischen dem Drücken der B&M Taste und dem Start der Spracherkennung) besser geworden zu sein.
Mein Galaxy S3 verbindet das Auto immer noch nur als Headset. Kein SMS Reader. Manchmal muss man Android einfach hassen.
Sascha
schareng:
--- Zitat von: Atticus am 17.06.2012, 08:58 ---
Mein Galaxy S3 verbindet das Auto immer noch nur als Headset. Kein SMS Reader. Manchmal muss man Android einfach hassen.
Sascha
--- Ende Zitat ---
Ich bezweifle, dass das die alleinige Schuld von Android ist.
Mit dem ein oder anderem Gerät scheint das nämlich durch eine App zu gehen, wobei ich leider noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, welche das sein soll.
Wenn man sich mal anschaut wieviel Gerät auf der Website von Fiat gelistet sind und wie wenig das können, dann sehe ich da die Schuld auf beiden Seiten.
Ich werde die Tage das Update mal testen und dann einen "Bericht" hier veröffentlichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln