ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:02

Autor Thema: iPhone 4s mit IOS 5.1 verbindet sich nicht mit Blue&Me Nav  (Gelesen 16938 mal)

stereofonie

• Gast
Re: iPhone 4s mit IOS 5.1 verbindet sich nicht mit Blue&Me Nav
« Antwort #30 am: 23.05.2012, 22:55 »
iPhone 4S & iOS 5.1 & Blue Me = es geht!!!!! Ohne Probleme...

rene

« Antwort #31 am: 24.05.2012, 21:25 »
Ich hab mein iPhone von Apple tauschen lassen, mit den neuen (IOS 5.1.1) klappte die Verbindung mit Blue&Me problemlos!!!  :thumbsup:

Hab´s aber trotzdem verkauft, behalte lieber mein 4er weiter (hab da auch Siri drauf  :aetsch:) und warte auf´s 5er  8)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Vovis

• Gast
« Antwort #32 am: 31.05.2012, 16:32 »
Hallo,

habe seit einer Woche ein iPhone 4s mit der neuesten Software, also IOS 5.1 drauf. Leider verbindet sich das Handy nicht mit meinen 500er, kann manchen was ich will, es funktioniert nicht! Hab schon die Batterie am Auto für 3 Tage abgeklemmt, das iPhone mit und ohne Backup etliche Male wiederhergestellt, es geht einfach nicht  :winsel:
Mein altes iPhone 4, welches wegen Jailbreak noch immer die IOS 5.0.0 drauf hat, verbindet sich dagegen ohne Probleme mit Blue&Me. 

Mein X6 zickte auch etwas und hat´s 4s nicht erkannt, hab das Auto samt iPhone dann meinen BMW-Mann mit gegeben um es zu testen, die bekamen es in der Werke auch erst zum laufen nachdem die Software von irgend einen Steuergerät kpl. neu installiert wurde.

Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibt´s noch Leidgenossen? Hab echt keinen Plan woran das liegen könnte?  :(

Guten Tag,
zu testen wäre erst einmal welches System verbaut ist. Convergence System Lauberhorn oder das von Magneti Marelli. Bei Lauberhorn ist ohne weiteres kein Update zu fahren. Bei dem System von Magneti Marelli geht es ohne weiteres. Aktuelle Systemversion ist momentan SW 1.37

Mfg Karsten