ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 12:00

Autor Thema: EBC Bremsbeläge - auch für den 0.9 TwinAir ?  (Gelesen 2912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedcat

  • Gast
Moin,

war das eine Woche: meine Frau auf Vereinsausflug, goldener Oktober und der neue TwinAir 500c meiner obersten Heeresleitung vor der Haustür  ;D.

Also nichts wie raus und den Neuen austesten  :undweg: !

Bei der Gelegenheit auch gleich ein wenig gepimpt: neuer BMC-Luftfilter, Kamei-Mittelarmlehne, Ragazzon-ESD ...

Der Protest meiner Holden nach ihrem Kurztrip war überaus gering, so dass es jetzt gilt, nächste Operationen zu planen:

So lange die Bremssättel noch nicht versaut sind, werde ich den (leider  :winsel:) bevorstehenden Wechsel auf Winterräder nutzen, um die Sättel in rot zu lackieren ... passend zum Karosserie-Lack.

Ich habe überlegt, bei der Gelegenheit auch Sportbremsbeläge einzubauen.

Irgendwo (aber wo nur ?) habe ich gelesen, dass es EBC Greenstuff-Bremsbeläge für den TwinAir gibt, finde aber im Webshop von EBC nur Greenstuff's für die anderen 500er-Typen ... hat schon jemand EBC-Bremsbeläge in den TwinAir eingebaut und wo gibt's die zu kaufen ?

Mehr will ich dann auch draußen am Twinnie vor dem Winter nicht mehr machen ... auch drinnen gibt's noch Einiges aufzuhübschen  ;D !!

See you later, alligator ...

speedcat