ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 01:01

Autor Thema: Felgensilber, welcher Farbton?  (Gelesen 3531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rupert

Felgensilber, welcher Farbton?
« am: 20.10.2012, 22:05 »
nach oben
Hallo 500er Gemeinde,

Ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage.
Wir haben uns diese Woche einen Fiat 500 Sport 1,3Multijet gekauft und ich bin gerade dabei das Autolein auf Hochglanz zu bringen. Der Wagen hat die originalen 16Zoll Felgen, die leider teilweise ziemliche Kratzer aufweisen. Man könnte die Schäden ganz gut durch beilackieren beseitigen, wenn man die passende Farbe hätte. Der Fiathändler konnte mir nicht helfen.  Mein Universalfelgensilber passt gar nicht.

Gibt es eine Empfehlung für einen passenden Silberfarbton, evtl. auch von einer anderen Fahzeugmarke.
Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Rupert