ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:30

Autor Thema: Leuchtmittel vorne wechseln: Kann man das selbst machen?  (Gelesen 44855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Leuchtmittel vorne wechseln: Kann man das selbst machen?
« Antwort #10 am: 08.05.2012, 21:26 »
nach oben
hupss, das mit dem drahtbügel war beim viano. du hast natürlich recht mit dem einschub.
@horus_nue:
verstellte lampen nach leuchtmittelwechsel? dann hast du es verkehrt gemacht, die birne sitzt nicht richtig,
ansonsten passt das immer.

gruß volumaex

Fakt ist, dass ich die Scheinwerfer, wowohl das Fahrlicht als auch die Fernlichscheinwerfer neue einstellen lassen mußte.

War übrigens auch bei anderen Autos so und hat mich deshalb nicht überrascht.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

chain

Re: Leuchtmittel vorne wechseln: Kann man das selbst machen?
« Antwort #11 am: 09.05.2012, 09:29 »
nach oben
Ich habe mal eine Markenlampe durch eine Billigware ersetzt, die war in allen Belangen sichtbar schief.
Dann noch mal immer Keller gesucht, Markenwaren dann hat es wieder gestimmt...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Leuchtmittel vorne wechseln: Kann man das selbst machen?
« Antwort #12 am: 09.05.2012, 10:21 »
nach oben
So, hab jetzt zur Sicherheit nochmal 2 Osram bestellt. Hat mir keine Ruhe gelassen.
Danke Jungs.  :thumbsup:

MudMan

Re: Leuchtmittel vorne wechseln: Kann man das selbst machen?
« Antwort #13 am: 09.05.2012, 18:31 »
nach oben
Es gibt Dinge, bei denen sollte man auf Qualität achten. Besonders wenn es um die Sicherheit geht. :zwinker:
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?