Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

iPhone 4s mit IOS 5.1 verbindet sich nicht mit Blue&Me Nav

<< < (3/7) > >>

zaphodbee:
blöde Frage, aber im iPhon ist doch die Verbindung noch gespeichert, hast die mal gelöscht? Ich hab wohl gelesen daß Du es ohne Wiederherstellung versucht hast, ich bin aber grad net sicher ob die Verbindung im Fon nicht trotzdem gespeichert bleibt....hau sie mal raus.
Ich hab das alte 3Gs und kann zum 4s leider nix weiter beisteuern :-(

rene:

--- Zitat von: hoelzchen am 22.04.2012, 23:36 ---:sm1: Werd's morgen mal versuchen und dann posten.

:winkewinke:

--- Ende Zitat ---

Danke schon mal!  :)

--- Zitat von: zaphodbee am 22.04.2012, 23:57 ---blöde Frage, aber im iPhon ist doch die Verbindung noch gespeichert, hast die mal gelöscht? Ich hab wohl gelesen daß Du es ohne Wiederherstellung versucht hast, ich bin aber grad net sicher ob die Verbindung im Fon nicht trotzdem gespeichert bleibt....hau sie mal raus.
Ich hab das alte 3Gs und kann zum 4s leider nix weiter beisteuern :-(

--- Ende Zitat ---

Bei mir steht da nichts von Blue&Me drinnen weil es sich ja noch kein einziges mal damit verbunden hat, nur alle anderen Bluetooth-Geräte sind aufgeführt.  ;)

Socca5:
Habe das iPhone 4s mit iOs 5.1. Funktioniert tadellos.
Jetzt bleibt die Frage welche Version Blue&me hast du?

Gruß Tom 😃

rene:
Hab die aktuelle Version von Blue&Me Nav drauf die vor ein paar Wochen nun doch veröffentlicht wurde ;)

Hab heute mal ausprobiert, mein iPad 3 mit ios 5.1 verbindet sich ohne Probleme mit meinen Kleinen. Testweise hab ich heute versucht mein iPhone 4s mit meinen TomTom zu koppeln, auch das klappte nicht. Irgendwie hab ich den Eindruck mein Handy mag keine Freisprecheinrichtungen.. :/
Haben ja eh die Woche Termin mit den 500c wegen dem Dach, da soll die Werke mal ihr Glück probieren.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Cespuglio:
Konkret helfen kann ich auch nicht, aber mein 4S funktioniert ohne Probleme mit dem normalen B&M.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln