Mal eine Frage an die Pflegeprofis.Ich fahre aus Faulheit lieber in die Waschanlage.Kennt einer Mr.Wash,dort wachsen sie das Auto auch.Empfehlenswert oder lieber nicht?
Guten Morgen Sara,
Mr. Wash ist eigentlich ganz Ok. Nur wenn das Auto neu ist, soll man damit nicht gleich durch die Waschstraße fahren. Und bei Mr. Wash kommt es immer darauf an, wer gerade am Wachsen ist. Wenn es ein Anfänger macht, oder ein Profi. Dies sieht mal leider erst hinterher. Aber an sich eine gut und einfache Lösung.
Ich mache dies lieber selbst

da weiß man was man hat..... erst schön waschen, dann gemütlich einwachsen und schön rauspolieren. Bei dem Zeug das ich benutze langt es 2 -3 mal im Jahr. Und wenn er mal Schmutzig ist, bekommt er eine schöne Shampoo Wäsche, oder zwischen durch mal mit dem Schlauch abspritzen... Und so viel Zeit sollte man sich schon nehmen, für sein Baby

Und der 500 ist ja auch nicht so groß.......
Was mich interessiert: WANN habt Ihr zum ersten Mal gewachst oder wollt Ihr wachsen ?? Wie "alt" war da
Euer Kleiner oder wird er sein ?
Wenn das Auto neu ist, ist ja schon eine Wachsschicht drauf. Bei dem einem mehr oder weniger. Du kannst ohne Probleme darüber wachsen. Ich werde auch, wenn mein kleiner da ist, relativ bald meine Baby behandeln. Wie cvijo69 auch sagt Pflegeprodukte haben noch niemanden geschadet
Ciao und LG nima
Edith:
Hier noch ein netter Link rund um die Autopflege :
www.nikella.de evtl. kann chrizz diesen ja mit in die Link Sammlung mit aufnehmen ......