Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Perfekte Halterung fürs iPhone 4 als Navi

(1/5) > >>

500:
Ich hab sie nun endlich gefunden, die perfekte Halterung fürs iPhone 4/4S, das ich sehr oft als Navi benutze.
Zwar war ich mit meiner Navigon Halterung auch sehr zufrieden, der Xtand Go von Just Mobile ist aber um längen besser, das er so klein ist, das er hinter dem iPhone fast verschwindet aber dennoch das Phone fest und sicher an der Scheibe (oder wo immer man es befestigen möchte) hält.

Wie immer haben wir das Ganze ausführlich getestet und ein kleines Review darüber gedreht (zusammen mit dem Ladegerät Highway Pro):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l5xzf3YXKRY[/youtube]

Wer lieber liest, kann sich auch unseren Blogbeitrag dazu anschauen.

Auf jeden Fall würde mich Eure Meinung dazu interessieren, oder welche Alternative Ihr als iPhone-Halterung benutzt.

Gruß Holger

hoelzchen:
Interessante Variante :thumbsup:. Dennoch ist mir meine Brodit-Halterung an der A-Säule lieber...

:winkewinke:

Ralfisti:
...hab die gleiche Halterung, allerdings mit einem etwas anderen Halteclip für das Apfelfon. Zusätzlich habe ich noch eine winzige Klebehalterung, die ich rechts vom Mitteltunnel in "Schalthebelhöhe" auf die Beifahrerseite geklebt habe und in die man die Haltevorrichtung einklicken kann.
Vorteil dieses Platzes ist die einfache Kabelführung wg Nähe zur Steckdose  :winkewinke:
Bilder stelle ich ein, sobald ich zum fotografieren komme...
Die Halterung an sich ist so klein, dass sie bei Nichtgebrauch sogar in dem kleinen Klappfach am Mitteltunnel rechts auf der Beifahrerseite verschwindet  :thumbsup:
Muss nur noch testen, ob das Fon auch bei unebener Strasse in der Halterung hält...
Ciao
Ralfisti

michaelo:
Alles, was an der Scheibe festsaugt, sieht unprofessionell aus und nimmt einen Teil der Sicht. Mir ist auch die Brodit-Halterung am Lüftungsgitter viel lieber.

Gruß
Michael

hoelzchen:
Ich will das Teil im Sichtfeld haben, und da ich zudem das BM-Navi noch habe, kam für mich nur Brodit an der A-Säule infrage.

:winkewinke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln