ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 09:12

Autor Thema: 4 Tage arbeit, Hifisystem, Standheizung, Sitzheizung eingebaut  (Gelesen 5555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luigi

  • Gast
Hallole miteinander,

Habe mich letzte Woche an meiner Frau Ihrem Luigi gewagt.
Sie jammerte immer "der heizt gar nicht" und Ihr "Popo wäre immer soooo kalt".
Zu guter letzt verabschiedete sich hinten links der Lautsprecher. Er schepperte nur noch !

Hier ein paar Bilder der Aktion  :D
« Letzte Änderung: 18.03.2012, 18:24 von Luigi »

Luigi

  • Gast
noch ein paar Bilder  ;D

die Verkleidung wo die Sitzheizungsschalter dran sind wird noch ersetzt. Habe die Löcher gefräst ohne "Probe liegen".
An der Position wo ich sie Ursprünglich haben wollte sitzt aber unterhalb eine Schraube. Naja, wo gehobelt wird fallen auch Späne  :denk:
« Letzte Änderung: 18.03.2012, 18:30 von Luigi »

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
schaut nach richtig viel Arbeit aus.. aber ich denke es hat sich gelohnt, oder?
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Luigi

  • Gast
ich würde es wieder machen.   ;D  ( Vor 2 Tage habe ich noch geflucht "warum ich mir das antue" )
Der Sound ist der Hammer.
Habe die hinteren Lautsprecher abgeklemmt.
Vorne wurden die Türen mit 2,5m²  Alubutyl gedämmt.
Dann Impulse 16er COMP-6.5 verbaut.
Hinten habe ich mir einen Reserverad Sub montiert, einen 12 Zoll Boston der mit wenig Volumen zurecht kommt.
Die Kiste wurde aus MDF-Platten gefertigt.
Angetrieben wird das ganze von einer HELIX 4 Dark Blue 4 Kanal ( 3u.4ter Kanal gebrückt für den Sub).

Einfach Klasse.   :) In meinem BMW F10 habe ich das normale Hifi-System drin, nur klingt das nicht halb so gut wie im Luigi !!
Die Standheizung und die Sitzheizung runden das ganze noch ab.
« Letzte Änderung: 18.03.2012, 18:55 von Luigi »

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
So kann man sein Wochenende auch verbringen ;)
Aber es hat sich gelohnt  :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Mr. Black

Schaut super aus, und hört sich bestimmt gut an :thumbsup:

Welche Sitzheizung hast du verbaut?
.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı

berni156

wow, coole aktion  :thumbsup:
hast du ledersitze? hast du da auch fotos davon gemacht?

beste grüsse
bernhard

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Luigi

  • Gast
ich habe die Original-Sitze vom Fiat 500 "Sport" drin. Denke mal das es Teil-Lederimitat ist.
Verbaut habe ich die Sitzheizung-Carbon von der "Bucht".
Fotos vom Einbau der Sitzheizung habe leider nicht gemacht. War aber kein großer Akt.

a3kornblume

Super Arbeit  :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer