ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 18:54

Autor Thema: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012  (Gelesen 27501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evo3de

  • Gast
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #10 am: 15.03.2012, 08:42 »
nach oben
an die Elitäre Gruppe, die sich über den campierenden Pöpel eschoffiert:

Es zwingt euch keiner da hin zu fahren. Aber sich darüber Lustig zu machen ist unterstes Niveu. Ich kenne solche Treffen von früher und weiß daher, daß sie sowohl vom Planerischen, als auch vom Organisatorischen weit aufwändiger sind als die hier üblichen Kaffefahrten / jährlichen Stammtische. Und dem sollte man auch mit RESPEKT entgegentreten. :nenene:

Also wenn dieses Treffen nicht in eurem sinne oder geschmack sein sollte: Schreib nichts dazu oder ein einfaches: "Ich werde nicht Teilnehmen"

Ps: "Zeltmöglichkeiten" werden gerade von Anreisenden mit > 700 KM gerne genutzt (z.B. Belgier / Niederländer / Dänen), da nicht jeder mit dem Geldesel in der Scheune geboren wurde wird sowas auch dankend angenommen.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #11 am: 15.03.2012, 09:14 »
nach oben
evho3de, mach mal halblang. Es hat sich hier keiner darüber lustig gemacht, oder ist das bei Dir schon, wenn man schreibt, daß das nichts für einen ist? Ich kenne solche Treffen leider auch und muß sagen, das ist bei weitem nichts für mich. Leider übrigens deswegen, weil ich mal auf einem eingeladen war (Italo-Treffen in Ascheim bei München) und dort wirklich jedes Klischee traf was man von den gängigen Fernsehberichten so kennt. Und genau diese Klischees machen es dann uns Leuten schwer, die andere Treffen organisieren wollen, Treffen, wo man nicht rumsteht und lärmt, sondern sich mit Leuten treffen will und die Gegend kennenlernen will. Diese Klischees sind mir bei der Organisation einiger Treffen immer wieder extrem entgegen geschlagen, deswegen auch mein Vorbehalt bei solchen "Sachen". Wer da hin will, gerne, solange es weit weg von mir ist  ;D

Und noch was: Auch hier im Forum gilt die Meinungsfreiheit und die laß ich mir auch von keinem nehmen!

Bin halt noch net so erwachsen wie ihr. :rotwerd:
Das hat mit erwachsen wenig zu tun, ich kenne auch genug Leute in meinem Alter oder älter, die sind so oft es geht auf solchen Treffen dabei inkl. Zelten und den "Abendveranstaltungen". Aber das muß man halt ab können, mir wäre das einfach zu doof und ich steh dazu, wem es gefällt, hat da sicher seine Gaudi!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

evo3de

  • Gast
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #12 am: 15.03.2012, 10:26 »
nach oben
@michi Meinungsfreiheit ist etwas tolles, da du sie ja auch toll findest, bitte ich dich meine Meinung auch zu Respektieren: In einer Vorstellung eines Termins sind mMn abfällige Komentare wenig erfreulich. Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.  :gaehn:

Jetzt erstmal eine Runde harmonisches Gruppenkuscheln und gut is :shamusen:

so nun zurück zum Thema

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #13 am: 15.03.2012, 19:40 »
nach oben
Also evo, was soll ich dazu sagen...  ???? :denk:
Entweder Du bist zur Zeit chronisch überarbeitet oder es fehlt sonst an irgendwas (evtl. der Sonne?)  :nenene:
Warum bezeichnest Du uns jetzt als eine "elitäre Gruppe", nur weil einer ironisch (und NICHT abfällig) bemerkt hat, dass er Zelten nich so doll findet - ich übrigens auch nicht  :hehehe: und ein anderer sich das nicht antun will.
DAS ist eher ein Niveau, das ich DIR nicht wirklich zutraue  :blabla:
Wenn Du mal an einem von uns (da schließe ich jetzt Michi ausdrücklich ein  :thumbsup:) organisierten Treffen teilgenommen hättest (die Chance besteht ja noch...), dann wüsstest Du was da alles zu organisieren ist.
Von "Kaffeefahrten" (ein hässliches Wort, dass wohl nicht nur bei mir Assoziationen weckt, die Du hoffentlich nicht beabsichtigt hast...) ist DAS weit entfernt.
Und warum soll ich mich nicht über den Satz "1.Gas - Vollgang" lustig machen? - ich weiss immernoch nicht, ob das Absicht war  :plemplem: :undweg:

Nix für ungut, aber das hat mich echt geärgert...

Freuen wir uns doch lieber über das tolle Wetter heute  :shamusen: :thumbsup:
BtT: Maserati gibt es bei dem Treffen wohl eher nicht, oder? - Ist wahrscheinlich auch zu elitär...
Ciao

Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #14 am: 15.03.2012, 19:42 »
nach oben
Also evo, was soll ich dazu sagen...  ???? :denk:
Entweder Du bist zur Zeit chronisch überarbeitet oder es fehlt sonst an irgendwas (evtl. der Sonne?)  :nenene:
Warum bezeichnest Du uns jetzt als eine "elitäre Gruppe", nur weil einer ironisch (und NICHT abfällig) bemerkt hat, dass er Zelten nich so doll findet - ich übrigens auch nicht  :hehehe: und ein anderer sich das nicht antun will.
DAS ist eher ein Niveau, das ich DIR nicht wirklich zutraue  :blabla:
Wenn Du mal an einem von uns (da schließe ich jetzt Michi ausdrücklich ein  :thumbsup:) organisierten Treffen teilgenommen hättest (die Chance besteht ja noch...), dann wüsstest Du was da alles zu organisieren ist.
Von "Kaffeefahrten" (ein hässliches Wort, dass wohl nicht nur bei mir Assoziationen weckt, die Du hoffentlich nicht beabsichtigt hast...) ist DAS weit entfernt.
Und warum soll ich mich nicht über den Satz "1.Gas - Vollgang" lustig machen? - ich weiss immernoch nicht, ob das Absicht war  :plemplem: :undweg:

Nix für ungut, aber das hat mich echt geärgert...

Freuen wir uns doch lieber über das tolle Wetter heute  :shamusen: :thumbsup:
BtT: Maserati gibt es bei dem Treffen wohl eher nicht, oder? - Ist wahrscheinlich auch zu elitär...
Ciao

Ralfisti

 :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Jessy18

  • Gast
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #15 am: 15.03.2012, 19:45 »
nach oben
Also evo, was soll ich dazu sagen...  ???? :denk:
Entweder Du bist zur Zeit chronisch überarbeitet oder es fehlt sonst an irgendwas (evtl. der Sonne?)  :nenene:
Warum bezeichnest Du uns jetzt als eine "elitäre Gruppe", nur weil einer ironisch (und NICHT abfällig) bemerkt hat, dass er Zelten nich so doll findet - ich übrigens auch nicht  :hehehe: und ein anderer sich das nicht antun will.
DAS ist eher ein Niveau, das ich DIR nicht wirklich zutraue  :blabla:
Wenn Du mal an einem von uns (da schließe ich jetzt Michi ausdrücklich ein  :thumbsup:) organisierten Treffen teilgenommen hättest (die Chance besteht ja noch...), dann wüsstest Du was da alles zu organisieren ist.
Von "Kaffeefahrten" (ein hässliches Wort, dass wohl nicht nur bei mir Assoziationen weckt, die Du hoffentlich nicht beabsichtigt hast...) ist DAS weit entfernt.
Und warum soll ich mich nicht über den Satz "1.Gas - Vollgang" lustig machen? - ich weiss immernoch nicht, ob das Absicht war  :plemplem: :undweg:

Nix für ungut, aber das hat mich echt geärgert...

Freuen wir uns doch lieber über das tolle Wetter heute  :shamusen: :thumbsup:
BtT: Maserati gibt es bei dem Treffen wohl eher nicht, oder? - Ist wahrscheinlich auch zu elitär...
Ciao

Ralfisti

die Maseratis kannst du dir ja in Stuttgart anschauen...Sonderausstellung!

mfg

evo3de

  • Gast
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #16 am: 16.03.2012, 07:02 »
nach oben
@ralfisti es ist im moment schon nicht gerade einfach. (Wohnungssuche und Umzugsvorbereitungen). Und so böse wie es klingt war es wirklich nicht gemeint!

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #17 am: 16.03.2012, 12:05 »
nach oben
@ralfisti es ist im moment schon nicht gerade einfach. (Wohnungssuche und Umzugsvorbereitungen). Und so böse wie es klingt war es wirklich nicht gemeint!

 :shamusen: :shamusen:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #18 am: 16.03.2012, 13:23 »
nach oben
 :shamusen: :shamusen: :shamusen:
wo sucht ihr denn? (die Wohnung meine ich...)
Ciao & viel Erfolg
Ralfisti (nicht nachtragend  :D)
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

evo3de

  • Gast
Re: 1. Italo-Treffen Pegnitz 2012
« Antwort #19 am: 16.03.2012, 13:36 »
nach oben
haben schon eine Gefunden (Wendelstein, Altort) recht hübsch gelegen.. Aber €.. ach egal, das wird schon..


Wir mußten da ja hinziehen und Flair in die Straße bringen, da stehen 4 Minis rum und kein 5i. Das geht ja mal gar nicht!