ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:51

Autor Thema: Fiat 500 - Kinderlieb......?  (Gelesen 28558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Kinderlieb......?
« Antwort #60 am: 11.05.2012, 22:26 »
nach oben
Welchen "Inhalt" meinst Du, Robert?  :denk:  ????

Mensch, dieses rumgeiere hier, das macht einen ja bald wahnsinnig ::) Mit Inhalt meint er, ob die Schale in 9 Monaten mit einem Lebewesen, namens Mensch (m/w), gefüllt wird.

Da in der heutigen Zeit aber alles möglich ist, kann es auch Hund, Katze, Schaf etc. sein.

Nun langsam sollten wir festhalten, dass der Rene es nicht sagen möchte, ob er Nachwuchs erwartet oder nicht und im grunde geht es halt auch niemanden etwas an. Vielleicht möchte er auch nur seine Nichte/Neffen ans Abarth fahren gewöhnen oder er macht mobile Kinderbetreuung.

Als zweiter Punkt wird notiert, dass die Babyschale von Römer in einen 500er passt. Somit wären wir dann auch bei der Beantwortung der ursprünglichen Frage gewesen.

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Kinderlieb......?
« Antwort #61 am: 11.05.2012, 22:27 »
nach oben
@rene:

Ich glaube hier wollen alle wissen, ob der Kindersitz für euch ist und ob er in der nächsten Zeit auch genutzt wird. Aber wenn es nicht gesagt werden möchte (sonst wäre die Katze ja längst aus dem Sack), muss man das auch verstehen.

Edit: Ups, da war Jemand schneller. :D

Gruß
Dorian

rene

Re: Fiat 500 - Kinderlieb......?
« Antwort #62 am: 11.05.2012, 22:31 »
nach oben

Nun langsam sollten wir festhalten, dass der Rene es nicht sagen möchte, ob er Nachwuchs erwartet oder nicht

 :thumbsup:

Eben, habe nur einen Kindersitz gesucht der in den 500er gut rein passt, da dies das engste Auto ist was ich/wir besitzen  ;)
Wer was wissen muss weiß es, und der ein oder andere wird es ganz bestimmt auch noch erfahren, aber sicher nicht hier an der der Stelle, mehr sage ich dazu nicht!
« Letzte Änderung: 11.05.2012, 22:38 von rene »
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016