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...war wohl nichts mit schneller Antwort...Ich würde sagen der Garagist erzählt wahrscheinlich Käse. Bei den hier betroffenen Fahrzeugen war überall dasselbe Teil kaputt. Die Wahrscheinlichkeit dass es bei Dir was ganz anderes ist ist wohl eher gering.Wenn der Gute sogar bereit ist einen Reparaturversuch zu wagen (anstatt das ganze teure Teil zu tauschen) dann sollte er einfach mal anfangen; man hat eigentlich recht schnell die vermutete Problemstelle freigelegt und dann sieht man ja was Sache ist. Dann kann man immer noch auf die "große Lösung" umschwenken.GrussKai
Hallo,habe eben mit Fiat telefoniert. Die meinten zu mir zwecks identischem Problem - sie müssten erst herausfinden welcher Stellmotor defekt sei - ganzes Amaturenbrett rausnehmen blabla. Wie finde ich heraus wo ich nun was "ersetzen" muss - oder an welchem "Stellmotor" ich der Anleitung folgend muss? Verstehe es nicht ganz. Ein paar Personen hier ausm Forum haben sich bedankt für die Anleitung etc... Kann mir kaum vorstellen, dass direkt jeder von denen SOFORT "den richtigen" Stellmotor gefunden haben - oder quasselt der Fiat-Garagist "meines Vertrauens" einfach nur Käse?Habe einen Fiat500 Bj. 2009, 105 PSDanke für eure rasche Antwort --- bin aus der Schweiz -- es ist Mitte Oktober -- es ist kalt & die Heizung geht nicht
Hallo,ein Bekannter hatte das selbe Fehlerbild, habe mich heute des Problems angenommen und repariert. Es ist nicht das Zahnrad gebrochen (wie schon oftmals geschildert), sondern der Kunststoffzapfen der Heizungsklappe, wo das Zahnrad aufgesteckt ist. ...Das ganze hat zirka 1,5 Std. gedauert, wobei die meiste Zeit mit überlegen und geeigneten Werkzeug suchen in Anspruch genommen hat. So nun Funtioniert die Heizung wieder einwandfrei und eine Menge Geld gespart.Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.