ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 20:42

Autor Thema: Kaufberatung und technische Fragen  (Gelesen 21337 mal)

Rosso Corsa Nr. 177

• Gast
Re: Kaufberatung und technische Fragen
« Antwort #20 am: 15.04.2012, 21:37 »
Fiat NÜSSER in Aachen!!!! Hab ich meinen auch her. Gut zu handeln!!! LG

Andy

J-K

• Gast
« Antwort #21 am: 16.04.2012, 11:58 »
Also wenn ich schon 19 T Scheine lasse dann würd ich mir einen Abarth kaufen und mit LPG Anlage aufrüsten (wenn du wirklich 30000km fährst ). :thumbsup:

Weil soviel € für einen 500 Diesel find ich ziemlich Teuer.

evo3de

• Gast
« Antwort #22 am: 16.04.2012, 14:05 »
Also wenn ich schon 19 T Scheine lasse dann würd ich mir einen Abarth kaufen und mit LPG Anlage aufrüsten (wenn du wirklich 30000km fährst ). :thumbsup:

Weil soviel € für einen 500 Diesel find ich ziemlich Teuer.

Das war auch damals meine Intension Pro Abarth und Contra Twinair+

Nicht umsonst Spaß, Ausstattung und Werterhalt

Stanley

• Gast
« Antwort #23 am: 16.04.2012, 18:19 »
Ich muss gestehen, ich selber fahr das Auto eher selber, fahr mit nem BMW C1 durch die Gegend.

Leider ist für den "Betanker" leider Gas keine Option, da helfen keine Worte  :blabla:

Bin ja schon froh wenn ich das ganze in eine einvernehmliche Richtung lenken kann  ::)

Hab aber bis dato überwiegend nur positives über den Diesel gelesen, Verbrauch sowie Komfort (Geräuchentwicklungen innen)

Gewünscht wurde ursprünglich ein Diesel mit Automatik, da dies nur Smart bietet, bin ich schon froh das ich den Fünfi schmackhaft machen konnte, also bringt niemanden auf dumme Gedanken  :undweg:

Hab heute nen Gelben mit gelber Innenausstattung gesehen, ist das ne Sonderserie gewesen, find nichts im Prospekt, nur Schwarz/Schwarz in Leder, im Stoff auch kein gelb.

lg.

Edit: Bei Nüsser hatte ich den neuen Panda Twin Air Probegefahren, machten einen freundlichen, unaufdringlichen Eindruck  :thumbsup:
« Letzte Änderung: 16.04.2012, 18:25 von Stanley »

Rosso Corsa Nr. 177

• Gast
« Antwort #24 am: 16.04.2012, 21:37 »
Ja is chic

Andy

500erFanAC

• Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #25 am: 16.04.2012, 21:54 »
Wenn ich einen Händler in Aachen empfehlen sollte,dann natürlich meinen,Hehe.So wie es Andy ja auch gemacht hat.Also ich empfehle dann
" Scuderia Jansen-Automobile" in Aachen.Wurde da wirklich ausführlich beraten. :thumbsup:
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Rosso Corsa Nr. 177

• Gast
« Antwort #26 am: 16.04.2012, 22:21 »
Ja ich meinte aber NÜSSER ;-)

Andy

Stanley

• Gast
« Antwort #27 am: 16.05.2012, 18:17 »
Leider ist unsere Farbfindung noch nicht abgeschlossen, da Gelb als Option von Fiat weggestrichen wurde.

Aktuell diskutieren wir über weiss mit rotem Leder oder rot mit rotem Leder, ersteres ist mein Favorit.
(wäre für ein paar Fotos in den Kombinationen dankbar)

Desweiteren noch die Frage zur Duplexanlage (Ragazzon)zum Diesel, ist die "erträglich" im Fahrbetrieb oder wird die unangenehm laut?
So stelle ich mir mal den Hintern vor  :thumbsup:

Noch ne Frage zur Standheizung, gibt es da was für den Diesel?

Gibt es was kostengünstigeres als diese Kurzstabantenne, da Waschanlagenfahrer nervt mich die 16V Angelegenheit.

Grüße

Stanley

• Gast
« Antwort #28 am: 25.05.2012, 12:39 »
Nachdem ich nun alle Preisinformationen eingeholt habe, und dann sind es knapp 22T inkl. nachträglichem Einbau einer Sitzheizung (Unverständniss  :nenene:) ist die Enscheidung gegen einen Fünfi gefallen   :undweg:

Alternativen in dem Segment sind z.B. der MiTo.

Wird aber evtl. der Juke, der günstiger mit besserer Ausstattung (Shiro) zu haben ist, mit einem hohem, da fahren nicht viele von rum Faktor.

Ich wünsche aber noch allen Fünfi fahrern hier allseits gute Fahrt  :winkewinke:

Gruss

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #29 am: 25.05.2012, 12:51 »
Mir ist es ähnlich gegangen. Ich habe mich dann für den Mito entschieden (rot mit rotem Leder) und ich habe es bis heute nicht bereut. Der Mito ist wirklich ein feines Auto, qualitativ auf gar keinen Fall schlechter als der Fiat 500 und er macht auch ordentlich Spaß. Und 08/15 sieht er ja auch gerade nicht aus.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: