ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 14:39

Autor Thema: Tieferlegung des schwarzen Blitz  (Gelesen 20493 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Tieferlegung des schwarzen Blitz
« Antwort #10 am: 11.03.2012, 20:53 »
Meine SPV´s sind von Novitec, bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Schrauben waren da schon die passenden dabei.  ????

Jep, bei der 30mm Verbreiterung (15mm pro Achse) sind die Bolzen immer dabei.
Ist das günstigste Set für diese Breite, aber Novitec hat auch nur die :)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Mr. Black

« Antwort #11 am: 11.03.2012, 22:11 »
Na dass schaut ja super aus. :thumbsup:

Hab mir zuerst die SPV von Eibach angeschaut. Dort sind keine Schrauben dabei und die sind teurer.
Denke dann werde ich mir die Novitec holen.

Wenn das echt so einfach geht, kann ich mal nen Bekannten fragen. Der hat ne Bühne in ner Scheune.

@Ralfisti, weist noch den ca. Preis und hast du es in Nbg. einbauen lassen? Falls du den Händler nicht nennen möchtest, gerne auch per PN.

Danke
.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı

rene

« Antwort #12 am: 11.03.2012, 22:22 »
Na dass schaut ja super aus. :thumbsup:

Hab mir zuerst die SPV von Eibach angeschaut. Dort sind keine Schrauben dabei und die sind teurer.
Denke dann werde ich mir die Novitec holen.

Wenn das echt so einfach geht, kann ich mal nen Bekannten fragen. Der hat ne Bühne in ner Scheune.

Denke man kann SPV´s aller namhaften Hersteller kaufen, im Grunde wird es keinen großen Unterschied geben außer den Preis.

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 12.03.2012, 15:02 »
@Ralfisti, weist noch den ca. Preis und hast du es in Nbg. einbauen lassen? Falls du den Händler nicht nennen möchtest, gerne auch per PN.

Danke

Hallo Mr. Black :winkewinke:
Es waren ca. 500€ incl. Einbau und Vermessung (Protokoll davon habe ich allerdings keines gesehen...  :denk:) bei meinem Freundlichen in Fischbach.
Das geht sicher auch billiger  :aetsch:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Mr. Black

« Antwort #14 am: 03.05.2012, 20:04 »
So, heute sind die Federn gekommen. Hab das Eibach Pro-Kit gekauft. Am Montag werden sie eingebaut.

Jetzt hab ich ne Frage bzgl. der Farbe der Federn. Meine sind rot laut Internet und Bild auf dem Karton sollten sie aber schwarz sein.
Welche Farbe ist nun richtig?

Sent from my iPad using Tapatalk
.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 03.05.2012, 20:54 »
Eibach-Federn sind rot.

Mr. Black

« Antwort #16 am: 03.05.2012, 20:57 »
Na dann passt ja alles. Im Gutachten steht auch die richtige Tiefe drin.
War bloß etwas verunsichert, da bei Eibach im Internet die Sportsline Federn rot abgebildet sind. :denk:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 03.05.2012, 21:02 »
Nachrüstfedern sind fast alle rot, damit die sie besser von der Polizei und vom TÜV erkannt werden können :)

MudMan

« Antwort #18 am: 03.05.2012, 21:18 »
Ich bin schon gespannt, wie das wird. Ich habe von meiner Regierung auch das GO für die Federn bekommen, aber noch nicht bestellt.
Bei Wechsel auf die Sommerreifen habe ich auch den Sensor für die Leuchtweitenregulierung gefunden (glaube ich). Der sitzt mittig auf/über der Hinterachse. Ich denke mal, der sollte bei einer Tieferlegung neu "auf null" gestellt werden und nicht die Scheinwerfer direkt. Kannst ja mal bitte drauf achten/hinweisen, wenn du in der Werke bist.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Mr. Black

« Antwort #19 am: 03.05.2012, 21:25 »
Ich werde auf alle Fälle Bilder vom Einbau machen. Das mit der Leuchtweitenregulierung werde ich mal so weitergeben.
Ansonsten fahre ich am Dienstag zum ADAC und lasse die Beleuchtung mal prüfen.

Bin ja richtig gespannt.  ;D

Die SPV von Novitec ist auch schon bestellt. Dauert aber ca. 2 Wochen. Zusätzlich habe ich jetzt noch die PIAA Tagfahrlichtbirnen bestellt. Wenn ich Glück habe, sind am Montag da.  >:D