Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
FIAT500-MusikAnlage auf Interscope aufrüsten.Lohnt es sich?
Cespuglio:
Ich hab letztes Jahr schon ein paar Bilder gemacht. Wenn ich dazu komme bastle ich mal eine pdf :)
Dorian:
--- Zitat von: Cespuglio am 11.03.2012, 13:38 ---Ich hab letztes Jahr schon ein paar Bilder gemacht. Wenn ich dazu komme bastle ich mal eine pdf :)
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
Wobei ich auch nicht unbedingt DER Bastler bin und stundenland am Auto schraube. ;) Aber mein jetztiger Sound ist einfach nur bescheiden. :(
Gruß
Dorian
HORUS_NUE:
@Socca5
wirklich schade (für mich) :winsel:
@Cespuglio
würde mich wirklich freuen. :winkewinke:
Suche nämlich ein wenig mehr Sound zum vernünftigen Preis.
zentralfriedhof:
Wurde eigentlich schon alles gesagt: Das Interscope ist O.K. - Mittelklasse, wenn man nicht basteln will und es von Anfang an eingebaut ist.
Aufrüsten lohnt sich in wohl keinem Fall, bzw. wird es erheblich teurer. Für das Geld lieber 4 anständige LS und Verstärker kaufen und einbauen (lassen).
Ich hab das Interscope mit einem Aktivsub (MAC SX 110 Reflex) ergänzt, passt zusammen einigermaßen, nicht perfekt und unbedingt homogen, man kann aber per Fernbedienung regeln.
Grüße
Paul187:
Weiß einer von euch, ob das original Radio - sofern Interscope verbaut wurde - die gleichen Anschlüsse hat wie bei den normalen Lautsprechern?
Möchte in meinem Systeme eigentlich nur die Headunit tauschen, die die Bedienung über BC ja mehr als ein Witz ist.
(Sorry, ich weiß, dass ich die gleiche Frage in ein paar (alten) Freds gestellt habe, aber es ist verdammt schwierig, Infos hierzu im Netz zu finden und ich hoffe, einer der "alten" User 8) weiß vielleicht noch was neues dazu. Erfahrungsgemäß wird ja im Internet nur bei Problemem geschrieben, nicht wenn alles glatt läuft.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln