Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Radiocode für den Fiat 500
MudMan:
Für 24,95€ :o :o :o
Zeelein:
Also da würde ich eher dem Autohaus mal Druck machen als das zu zahlen. Mein Code war von Anfang an in der Service Mappe in der auch die Anleitungen liegen. Wenn er da nicht gewesen wäre hätte ich gleich mal gefragt warum da keiner da ist.
michaelo:
Wie schon geschrieben, aus England bekommt man den Code für ca. 15 €, das berechnet das Autohaus auch, wenn es den Code besorgt, denn die können auch nicht zaubern. Trotzdem: Es gibt kostenlose Online-Coderechner, da muss man halt ein bisschen googeln und natürlich die Seriennummer seines Radios kennen, die steht hinten auf dem Radio, der Ausbau ist kein großer Akt.
P.S.: Weis mal einem Autohaus nach, dass die Codekarte nicht bei den Unterlagen dabei war. Viel Spaß dabei!
michaelo:
--- Zitat ---Gebt ihr doch noch ein bisschen Zeit. winkewinke Sie hat sicher noch ein Leben neben dem 500, auch wenn es schwer vorstellbar ist. Cheesy Wink
--- Ende Zitat ---
Na ja, jetzt hat sie sich aber wirklich viel Zeit gelassen. :wall:
Michael
Sweetbiene88:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mir nicht genau sicher, ob ich die richtige Radiocodekarte für meinen Fiat 500 bekommen habe. ????
Kann der Radiocode für ein Fiat 500 "X8X3" sein? Ich habe gehört, dass ich diesen Radiocode auf der Karte wohl
nicht eingeben kann, wenn er verlangt wird? Weil die Stationspeichertasten nur von 1-6 gehen und nicht 1-8? :denk:
Ich bin nun mehr über Euren Erfahrung und Hinweise sehr gespannt. ;D
Freue mich über Eure baldigen Antworten hierzu, vielen Dank. ;)
Freundliche Grüße
Sweetbiene88 :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln